Gewinnspiel: Adventkalender-Türchen 5.12.2018

von David Kolb-Zgaga 05.12.2018

Mitmachen lohnt sich: Um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen, gibt es bei uns ein großes Adventkalender-Gewinnspiel. Vom 1. bis zum 24. Dezember könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich folgende Preise:

  • 1 x Aquaris C Smartphone

Wir bedanken uns bei BQ für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

Allroundpaket

Das Aquaris C vereint sie alle zu einem unschlagbaren Preis: Ein 5,45” großes Display, eine 13-MP-Hauptkamera, NFC, Entsperren per Gesichtserkennung und Fingerabdruck, Qualcomm Quick Charge 3.0 und vieles mehr. Ein 5,45” großes Display mit einem hohem Farbspektrum mit Quantum Color+-Technologie. Das Display in 2.5D Glas verschmilzt übergangslos mit dem Gerät und bildet ein sehr stilvolles Design. Verewigt außerdem alle wichtigen Momente mit dem ultraschnellen PDAF der 13 MP-Kamera. Die HDR-Funktion (Auto/HDR+), ermöglicht es sogar bei wechselnden Lichtverhältnissen wie besipielsweise bei einem Sonnenuntergang.

Technische Daten

  • 5,45” Infinity Display
  • Qualcomm Snapdragon 425 Quad Core bis 1.4 GHz
  • Qualcomm Adreno 308 bis 600 MHz
  • 13-MP-Kamera
  • NFC
  • USB-C
  • Fingerabdrucksensor
  • WLAN Dualband- 2.4 GHz / 5 GHz
  • Bluetooth 4.2
  • Android 8.1.0 Oreo

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedinung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 5.12.2018 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

 

22 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Anonym

Das wäre ein Wunsch

Hanna Schneider

So genial, da versuche ich sehr gerne mein Glück. Danke für die Chance

Egger erna

Das wäre eine riesen Weihnachtsüberraschung!

Hanna Schneider

Das wäre der Hammer, echt klasse

Hemetsberger Irmgard

Wow, so ein Smartphone wäre ein Hit, würde mich sehr freuen 😉

Andreas

Ich kenne diese Marke nicht. Ich lasse mich aber gerne überzeugen, da mein Vertrag bald ausläuft.

Mandy

Super Gewinn, freue mich

Sabine

Wäre ein super weihnachtsgeschenk

B.Hofb.

Das wäre eine wunderschöne Überraschung!!

Hanna Schneider

Ein wundervoller Gewinn.

Franz Jürgen Türk

Habe zwar das Aquaris X2 Pro aber da ich so begeistert bin von den BQ Smartphones mache ich halt mal mit beim GewinnspieL 😉

Brigitte

Super Gewinn, gern dabei

Melanie

Eine wundervolle Chance 🙂

Erika Hellstab

Mein Mann meint, wenn du nicht stehen bleiben willst – musst Du dich mit dem Smartphone anfreunden.

Ilka Winhauer-Kaspar

Haaammer.Ihr macht Wunschlistenträume wahr.Das Handy wäre ein Träumchen unter meinem Bäumchen.Vielen lieben Dank für diese mega tolle Chance.Daumen sind ganz fest gedrückt. 🙂

franziska titzer

Wäre perfekt unterm weihnachtsbaum meiner Mutter 🙂

Sarah Kunz

Danke für die coole Chance 🙂 Würde es meiner besten Freundin schenken , da sie sich gerade in einer schwierigen Situation befindet und ihr Handy sowieso schon kaputt ist 🙂 !

Melanie Gehrke

Das wäre ein schönes wIHNACHTSGESCHENK .9

Anonym

wäre schön ein neues Handy meines ist schon sooooo alt

Anna

super würde mich sehr freuen <3 <3