Gewinnspiel: Adventkalender-Türchen 4.12.2014

von David Kolb-Zgaga 04.12.2014

Logo505GAMES-NEWSIZE

Tag für Tag vergeht und hey – nur noch 20-mal schlafen, dann ist Weihnachten! Das bedeutet aber auch, dass der Geschenkestress wieder losgeht und die Massen marodierend durch die Kaufhäuser ziehen. Um diese Zeit überstehen zu können, solltet ihr unbedingt beim heutigen Gewinnspiel mitmachen, denn das schult das Überlebenstraining!

Was könnt ihr heute gewinnen?

505 Games hat uns für das heutige Türchen eine ganze Menge Downloadcodes zur Verfügung gestellt. Zu gewinnen gibt es:

  • 5x How to Survive – Storm Warning Edition (Downloadcode für PS4)
  • 5x How to Survive – Storm Warning Edition (Downloadcode für Xbox One)
  • 5x Terraria (Downloadcode für Xbox One)

How to Survive – Storm Warning Edition

Der Indie-Survival Titel mischt Hack & Slay, Crafting und den Überlebenskampf gegen Zombies (die Situation ist daher dem oben beschrieben Kaufhaus sehr ähnlich) zu einem spannenden Genre-Mix zusammen. Als einziger Überlebender eines Schiffunglücks findet man sich auf einer einsamen Insel wieder und muss versuchen die Zombie-Epidemie zu überleben. Mit der Storm Warning Edition erhaltet ihr zudem noch 6 DLCs gratis mit dazu.

Terraria

Willkommen bei Terraria. Buddeln, Kämpfen, Entdecken, Erschaffen. Das ungewöhnlichste Abenteuer voller Action ist nur einen Spitzhackenschwung entfernt. Erkundet gemeinsam mit euren FreundInnen eine riesige, lebendige Welt und stellt euch den tückischen Gefahren von Terraria, darunter Hunderte übler Bösewichte, magische Kreaturen und mächtige Endgegner. Grabt euch buchstäblich bis ans Ende der Welt und stellt dann mit dem, was ihr entdeckt, erstaunliche Rüstungen, Waffen und andere Gegenstände her. Baut fantastische Behausungen, bei denen nur eure Fantasie Grenzen setzt – die Welt ist eure Leinwand.

Wir bedanken uns bei 505 Games für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

Teilnahmebedingung:

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 4. Dezember 2014 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Hinweis:

Dieses Gewinnspiel ist beendet und die Gewinne bald auf dem Weg zu den glücklichen TeilnehmerInnen. Wenn ihr euer Glück (erneut) versuchen möchtet, schaut euch doch auf unserer Seite nach aktuellen Gewinnspielen um. Viel Erfolg!