Gewinnspiel: Adventkalender-Türchen 24.12.2016

von David Kolb-Zgaga 24.12.2016

Mitmachen lohnt sich: Um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen, gibt es bei uns ein großes Adventkalender-Gewinnspiel. Vom 1. bis zum 24. Dezember könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich folgende Preise:

  • 1 x G610 Gaming-Keyboard
  • 1 x G633 Gaming-Headset
  • 1 x G502 Gaming-Maus

Wir bedanken uns bei Logitech für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

G610 Gaming-Keyboard

Die G610-Tastatur bietet Gaming pur. Die Tastatur umfasst die leistungsstärksten Technologien von Logitech und ein Performance-orientiertes Design. Von kleinen Details wie der matten Textur zur Fingerabdruck-Maskierung und dem robusten geflochtenen Kabel, bis hin zu komplexen Funktionen, findet sich in jeder Komponente dieses Produkts die asugereifte Logitech G-Technologie und Qualität. Die langlebigen, geräuscharmen Cherry MX Brown-Switches geben durch einen leichten Widerstand beim Auslösen spürbares Feedback. Mit der Logitech Gaming Software kann die Helligkeit jeder einzelnen Tastenbeleuchtung sowie die persönlichen Einstellungen und die Tastenmakros für F1 bis F12 angepasst werden.

G633 Gaming-Headset

Dank seiner Pro-G-Lautsprecher bietet das Gaming-Headset Logitech G633 authentischen Surround-Sound. Ein einklappbares Bügelmikrofon ermöglicht kristallklare Kommunikation. Praktischer Zugriff auf programmierbare Beleuchtung, Audioeinstellungen und G- Tasten-Bedienelemente direkt am Headset. Erstellt benutzerdefinierte Sound-Profile mit dem integrierten Equalizer. Verbindet außerdem zwei Audiogeräte gleichzeitig, mit Sound-Mixing aus mehreren Quellen.

G502 Gaming-Maus

Jeder Spieler und jede Spielerin hat einen ganz persönlichen Spielstil. Das Design der G502 Gaming-Maus bietet vielfältige Möglichkeiten zur individuellen Anpassung. Für ein verbessertes Spielerlebnis sorgen Oberflächenkalibrierung, Gewichtsanpassung, mehreren Empfindlichkeitsstufen und 11 programmierbaren Tasten. Durch den Wechsel zwischen niedrigen und hohen DPI-Einstellungen die G502 dynamisch anpassbar. Wechselt zwischen fünf Empfindlichkeitseinstellungen – von hochpräziser 200-DPI-Anvisierung zu blitzschnellen 12.000-DPI-Manövern. Das einzigartige Scrollrad der G502 bietet ultraschnelle Dual-Mode-Bildläufe. Beim Spielen können Menüoptionen im Präzisionsmodus schnell und präzise ausgewählt werden. Oder aber, man nutzt das frei drehbare und ultraschnelle Scrollrad zum Überfliegen von Webseiten. Das neue Scrollrad aus robustem Metall sorgt für eine verbesserte Rasterung und noch mehr Präzision.

Teilnahmebedingung:

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 31. Dezember 2016 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”357″]

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für das fleißige mitspielen und selbstverständlich auch bei all unseren Partnern, die diesen großartigen Adventkalender möglich gemacht haben.

Beyond Pixels wünscht fröhliche Weihnachten!

4 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Melly Schmitt

Jay auch noch in Blau Schwarz genau meine Farbe :O) frohe Weihnachten

Mandi

Danke, euch auch eine besinnliche Zeit mit hoffentlich all euren Lieben!

Klemens

Frohe Weihnachten!

Manuela M.

Fröhlich Weihnachten Euch alle 🙂