Gewinnspiel: Adventkalender-Türchen 24.12.2014

von David Kolb-Zgaga 24.12.2014

lg logo

Bevor wir mit unserem letzten Adventkalender-Türchen starten, möchten wir uns bei all unseren Partnern bedanken, die uns die vielen großartigen Preise zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank auch an euch liebe Leserinnen und Leser, die ihr fleißig an unseren Gewinnspielen teilgenommen habt. Das Beyond-Pixels-Team wünscht euch allen fröhliche Weihnachten und entspannte Feiertage!

Was könnt ihr gewinnen?

Nun aber zum heutigen Gewinnspiel: Heute könnt ihr ein LG Flex im Wert von knapp 400 Euro gewinnen!

Das LG Flex ist kein normales Smartphone, denn es ist das weltweit erste, das im vertikal gebogenen Design erscheint. Durch das 15,2 cm (sechs Zoll) große HD-POLED-Display ist das Mikrofon beim Telefonieren näher am Mund, was für verbesserte Sprachqualität sorgt. Zudem bietet der gebogene Bildschirm satte Farben und ein fantastisches Seherlebnis, das an Curved-TVs erinnert. Mit knackiger HD-Qualität und dem großen und beinahe randlosen Sechs-Zoll-Display hat man mit dem LG Flex ein mobiles Gerät zur Verfügung, mit dem man in sehr hoher Qualität Videos bzw. Filme und Serien unterwegs anschauen kann.

lg flex 01
Wir bedanken uns bei LG für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

Teilnahmebedingung:

Um eine Chance auf den Hauptpreis zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 31. Dezember 2014 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Hinweis:

Dieses Gewinnspiel ist beendet und der Gewinn bald auf dem Weg zu dem/der glücklichen TeilnehmerIn. Wenn ihr euer Glück (erneut) versuchen möchtet, schaut euch doch auf unserer Seite nach aktuellen Gewinnspielen um. Viel Erfolg!

7 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Sylvia Hengelein

Happy X-Mas 🙂

Fati

Frohes Fest! 🙂

Stefan

Friedliche Weihnachtsfest

Janka Doblinger

Frohe Weihnachten

Oliver

Ich wünsche Euch Allen ein Frohes Fest und für das kommende Jahr Glück, Gesundheit und Erfolg. 🙂

Katrin K.

Merry Christmas wünsche ich euch 🙂

Manuela M.

Frohe Weihnachten 🙂