Gewinnspiel: Adventkalender-Türchen 23.12.2018

von David Kolb 23.12.2018

Mitmachen lohnt sich: Um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen, gibt es bei uns ein großes Adventkalender-Gewinnspiel. Vom 1. bis zum 24. Dezember könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich folgende Preise:

  • 1x Nerf N-Strike Elite Delta Trooper
  • 1x Nerf N-Strike Elite Infinus
  • 1x Nerf N-Strike Modulus Shadow Ops Evader

Wir bedanken uns bei Hasbro für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

Jeder Tag ein Abenteuer!

Vor über 40 Jahren eroberte Nerf mit einem simplen Schaumstoffball die USA. Seither steht Nerf für gefahrloses Indoor-Spielen und überzeugt als eine der weltweit führenden Marken für Bewegungs- und Aktionsspiele nicht nur SportlerInnen, sondern auch Kinder und Eltern gleichermaßen. Cooles Nerf Spielzeug wie Blaster oder Wasserwerfer fördern die Geschicklichkeit und stellen kleine wie große Kinder vor spannende Herausforderungen.

Extrem schnelles Laden für extrem schnelles Feuern. Mit dem voll-motorisierten Nerf N-Strike Elite Infinus Blaster werden bis zu 30 Elite Darts in das automatische Trommelmagazin gesaugt, ohne dieses entfernen zu müssen. So ist gleichzeitiges Laden und Feuern für noch spannendere Battles möglich. Die actionreiche Freizeitaktivität animiert Kinder ab 8 Jahren dazu, körperlich aktiv zu sein, ihre Reaktion und Ausdauer zu testen und sich kreative Spielregeln auszudenken. Dabei sind der Fantasie und dem Alter keine Grenzen gesetzt: Auch bei Jugendlichen und Erwachsenen kommt das sportliche Wettkampfvergnügen gut an. Da kann das Büro schnell mal zur Abenteuerlandschaft werden – und den Teamgeist fördern! Die ultra Schnellfeuer-Taste und Auto-Lade-Funktion garantieren jedem Spieler pausenlose Action.

Das Produkt besitzt folgende Eigenschaften:

  • Nerf N-Strike Elite Infinus: inkl. 30 Elite Darts und Trommelmagazin
  • Maße: Länge: 65 cm
  • erforderlich: 4 x 1,5 Volt D (LR20) Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten)

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedinung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 23.12.2018 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Anonym
Gast
Anonym

Mein Kind liebt Nerf!!!

Katrin Westphal
Gast
Katrin Westphal

Meine Tochter würde sich wahnsinnig freuen

Edith B
Gast
Edith B

Mein Sohn würde sich wahnsinnig darüber freuen! Eine Nerf steht ganz oben auf seiner Wunschliste. Liebe Grüße und schönen 4. Advent!!!

ChrisProxius ist Live!
CURRENTLY OFFLINE