Gewinnspiel: Adventkalender-Türchen 23.12.2016

von David Kolb-Zgaga 23.12.2016

Mitmachen lohnt sich: Um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen, gibt es bei uns ein großes Adventkalender-Gewinnspiel. Vom 1. bis zum 24. Dezember könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich folgende Preise:

  • 1 x Creative Sound Blaster Blaze
  • 1 x Creative Sound BlasterX G1

Wir bedanken uns bei Creative für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

Sound Blaster Blaze

Mit dem Gaming-Headset Creative SB Blaze könnt ihr euch voll und ganz aufs Spielen konzentrieren. Dieses leistungsstarke, federleichte Headset ist der würdige Nachfolger eines der beliebtesten Gaming-Headsets von Creative.

Befehle, Explosionen und Gewehrschüsse werden über die großen 40-mm-FullSpectrum-Treiber lebensecht wiedergegeben. Die samtweichen Ohrpolster und der federleichte, gepolsterte Tragebügel sitzen fest, aber superbequem, sodass stundenlange Spielsessions kein Problem darstellen. Das abnehmbare Mikrofon mit Geräuschunterdrückung sorgt für glasklare Befehle und macht das Creative SB Blaze damit zum hochwertigen Headset.

Sound BlasterX G1

Mit beeindruckend kleinen Abmessungen liefert der Plug-and-Play Sound BlasterX G1 einen kristallklaren, hochauflösenden Klang mit positionsbezogenem 7.1 HD Surround-Klang und bietet eine umgehende Klangverbesserung für eine intensive Gamingerfahrung auf dem PC, PS4 oder für mobile Geräte.

Die leistungsstarke und komplett individuell anpassbare BlasterX Acoustic Engine Pro speist den Sound BlasterX G1 auf der Basis langjährigen Erfahrung von Creative als EntwicklerInnen von marktführenden Audioalgorithmen. Mit der für Windows erhältlichen, komplett individuell anpassungsfähigen BlasterX Acoustic Engine Pro erhält man eine nie dagewesene Kontrolle über das eigene Hörerlebnis, mit Audiorealismus und lebensechten Klangeffekten, die Ablenkungen intelligent minimieren und das Gameplay verbessern.

Teilnahmebedingung:

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 23. Dezember 2016 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”356″]

3 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Daniela Kysela

Die sind ein Hammer (Y)

Melly Schmitt

Das ist ja ein fettes teil das wäre was für meinen Freak :O)

Sebastian K.

Von drei Kopfhörermarken wurde ich bisland noch nicht enttäuscht: Sennheiser, Teufel und Creative.
Während die ersten beiden preislich oftmals mein Portemonnaie in Schockstarre versetzen, kann Creative durch sehr gute Angebote punkten.