Gewinnspiel: Adventkalender-Türchen 23.12.2014

von David Kolb-Zgaga 23.12.2014
kaze anime
Mit dem heutigen Tag öffnen wir bereits das vorletzte Adventkalender-Türchen, und abermals hat KAZÉ uns ein cooles Paket geschnürt.

Was könnt ihr gewinnen?

KAZÉ hat uns zu diesem Anlass ein weiteres Animepaket zur Verfügung gestellt, das die Blu-rays Space Dandy 1–4 und die DVD-Boxen von One Piece und Sailor Moon enthält. Unter Animefans sind die drei Serien sowieso schon lang Kult, aber auch Leute, die sich noch nicht mit der Materie beschäftigt haben, sollten unbedingt einen Blick darauf werfen.

Kaze Gewinnspiel
Wir bedanken uns bei KAZÉ für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

Teilnahmebedingung:

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 23. Dezember 2014 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Hinweis:

Dieses Gewinnspiel ist beendet und die Gewinne bald auf dem Weg zu den glücklichen TeilnehmerInnen. Wenn ihr euer Glück (erneut) versuchen möchtet, schaut euch doch auf unserer Seite nach aktuellen Gewinnspielen um. Viel Erfolg!

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Katrin K.

Oh, ich würde mich so freuen, wenn es diesmal mit Sailor Moon klappen würde >//////////////<

Wünsche euch einen schönen 23. Dezember! 🙂