Gewinnspiel: Adventkalender-Türchen 22.12.2017

von David Kolb-Zgaga 22.12.2017

Mitmachen lohnt sich: Um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen, gibt es bei uns ein großes Adventkalender-Gewinnspiel. Vom 1. bis zum 24. Dezember könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich folgende Preise:

  • 1 x New Nintendo 2DS XL
  • 1 x Mario Party 100

Wir bedanken uns bei Nintendo für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

New Nintendo 2DS

Der New Nintendo 2DS verfügt über eine Reihe innovativer Verbesserungen, die ein noch intensiveres Spielerlebnis ermöglichen. Mit einer erweiterten Steuerungsmöglichkeiten, durch zusätzliche Tasten. Neben den L- und R-Tasten sind jetzt die neuen ZL- und ZR-Tasten auf der Hinterseite platziert. Ferner befindet sich oberhalb der A-, B-, X- und Y-Knöpfe der neue C-Stick, mit dem sich in Spielen z.B. die Kamera stufenlos bewegen lässt.

All diese Elemente verbessern nicht nur das Spielerlebnis, sondern z.B. ebenfalls das bequeme Surfen im Internet mit dem Handheld. Darüber hinaus bietet der New Nintendo 2DS die neue NFC-Funktion, wodurch der Datenaustausch und Einsatz der beliebten amiibo-Figuren ermöglicht wird. Zudem besitzt das Gerät mehr Rechenleistung, wodurch z.B. das Aufrufen von Anwendungen, Miiverse und der Download von Software deutlich weniger Zeit benötigen. Neben den technischen Verbesserungen kommt allerdings auch die Optik nicht zu kurz. Mit den neuen wechselbaren Zierblenden (Cover) lässt sich jeder New Nintendo 2DS mit einem ganz individuellen Look ausstatten.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf den/die Preis(e) zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 22.12.2017 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert und entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

38 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Sandra Weichhart

Endlich, hätte der tägliche Streit zwischen Sohn und Tochter ein Ende !!

Silvia H.

Meine Lütte würde ausflippen vor Freude

Doris Dannerbauer

Ich muss mir unbedingt selbst die Daumen dückrn

Katrin Westphal

Dankeschön für die Chance Das wäre absolut klasse für meine beiden kleinen Mädchen und mich und gerne würde ich meiner großen Prinzessin den Traum von einem Nintendo DS erfüllen und selbst wieder Kind sein . Schöne Festtage 🙂 und allen von Herzen viel Glück! Dankeschön, dass ihr so etwas tolles macht!!

Elisabeth Willumeit

super

Karl

Super, mein Sohn würde sich freuen

pela

das ist ein mega Preis

Michelle

Das wäre grandios!

disi

Wäre auch was für mich alte Frau

Gella

Der 2DS würde uns hier den Winter erwärmen!

Christa Einwögerer

Für meinen Sohn das beste Geschenk !!!

Elisabeth Maikits

Mein Sohn würde Luftsprünge machen

Edith L.

das beste Weihnachtsgeschenk ever

Wolfgang

COOL

Arnold Pichler

Wow – das wäre ein Geschenk für meine Tochter…

Lukas

Als würde Kommentieren helfen 😛

Melly Schmitt

Wow toller Gewinn drücke fest die Daumen

Andreas

Ich würde mich sehr dolle freuen, dass Paket gewinnen zu können.
Dann noch Pokemon dazukaufen und direkt schön die Vorlesungsfreie Zeit genießen. 😉

Helga Ohri

wir können starten

sandy weinhold

wow da würden sich meine kinder sehr freuen