Gewinnspiel: Adventkalender-Türchen 22.12.2015

von David Kolb-Zgaga 22.12.2015

Activision_logo

Mitmachen lohnt sich: Um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen, gibt es bei uns ein großes Adventkalender-Gewinnspiel. Vom 1. bis zum 24. Dezember könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter diesem Türchen verstecken sich folgende Preise:

  • 1 x Skylanders Super Chargers Starter Pack + weitere Figuren

Skylanders_Adventkalender_2015

Wir bedanken uns bei Activision für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

Skylanders Super Chargers Starter Pack

Zum ersten Mal können Spielerinnen und Spieler über das Magische Portal ihre Skylanders-Fahrzeuge direkt aus der realen Welt ins Videospiel schicken, um das Land, die See und den Himmel der Skylands zu erkunden. Die Fahrzeuge werden nach Elementen und Geländetypen eingeteilt und liefern den SpielerInnen somit einzigartige Fähigkeiten und verschiedenste Erlebnisse an unterschiedlichen Schauplätzen im Spiel. Dabei sind sie nicht nur im Spiel einsetzbar, sondern viele verfügen auch über bewegliche Teile, die für Spielspaß außerhalb der digitalen Welt sorgen.

Das Spiel liefert ein dynamisches, storybasiertes Erlebnis voller Abenteuer in Fahrzeugen und zu Fuß, mit Kämpfen, Rätseln, Minispielen, Aktivitäten und Jump ‘n’ Run-Elementen – das alles in verschiedenen fesselnden Settings. Es wird 20 neue Fahrzeuge geben, mit denen die Fans spielen können, die sich in Design und Typ unterscheiden: Rennwagen, Motorräder, Boote, Panzer, Hubschrauber, Jets, U-Boote usw.

Teilnahmebedingung:

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 22. Dezember 2015 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”263″]