Gewinnspiel: Adventkalender-Türchen 22.12.2014

von David Kolb-Zgaga 22.12.2014

Warner_Bros_Interactive_Entertainment_logoMit dem heutigen Adventkalender-Türchen starten wir die letzte Woche unserer Gewinnspielserie. Das bedeutet, ihr habt noch dreimal die Chance, mitzumachen und coole Preise abzustauben!

Was gibt es zu gewinnen?

Warner hat uns ein weiteres riesiges Gewinnspielpaket geschnürt – Fans von SuperheldInnen werden sehr viel Spaß damit haben! Folgende Preise könnt ihr gewinnen:
  • 1 x limitierte Batman Arkham City-Figur
  • 5 x Batman Arkham City-Steelbook-Leerhüllen
  • 10 x Injustice: Gods Among Us T-Shirts
  • 5 x Lollipop Chainsaw-Schlüsselanhänger

batman gewinnspiel

Wir bedanken uns bei Warner für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

Teilnahmebedingung:

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 22. Dezember 2014 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Hinweis:

Dieses Gewinnspiel ist beendet und die Gewinne bald auf dem Weg zu den glücklichen TeilnehmerInnen. Wenn ihr euer Glück (erneut) versuchen möchtet, schaut euch doch auf unserer Seite nach aktuellen Gewinnspielen um. Viel Erfolg!