Gewinnspiel: Adventkalender-Türchen 20.12.2016

von David Kolb-Zgaga 20.12.2016

Mitmachen lohnt sich: Um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen, gibt es bei uns ein großes Adventkalender-Gewinnspiel. Vom 1. bis zum 24. Dezember könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich folgende Preise:

  • 1 x The Legend of Zelda Kuriertasche
  • 1 x The Legend of Zelda Schlüsselanhänger
  • 1 x 2er-Tassenset I don’t believe in Humans
  • 1 x Einhorn-Plüschhausschuhe

close-up-adventkalender

Wir bedanken uns bei Close Up für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

Close Up

Seid ihr Fans von Filmen, Serien oder Videospielen (falls nicht, freut es mich natürlich trotzdem, dass ihr hier seid), dann seid ihr bei Close Up an der richtigen Adresse. Besonders Poster stehen im Vordergrund: Mehr als 3500 Poster und Kunstdrucke aus den Bereichen Film, Musik, Personality, oder auch Landschafts-, Motivations- oder Spaßposter sind bei Close Up zu finden. Vom Standardformat (61×91,5cm) bis hin zum XXL-Poster (100x120cm) oder einem Langbahnposter kann man aus vielen verschiedenen Größenoptionen auswählen.

Zusätzlich dazu gibt es die verschiedensten Arten von Merchandise wie Tassen, T-Shirts aber auch Sammelfiguren. Aus diesem Grund verlosen wir unter anderem auch die The Legend of Zelda Kuriertasche und den Schlüsselanhänger.Der Shop ist zudem Trusted Shops zertifiziert und die Lieferung erfolgt zuverlässig und schnell. Hier geht’s zum Shop.

Teilnahmebedingung:

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 20. Dezember 2016 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”346″]

4 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
NusaChau

Jaaa!!!!!! die Schuhe bitte <3

Marcel

Melly will alles haben ^^

Melly

Oh wie geil ich wünsche mir schon solange eine Zelda Tasche das wäre sooo geilo :O)

aber auch die Einhorn Schuhe :O)

R. Riedel

Frohe Weihnachten 🙂