Gewinnspiel: Adventkalender-Türchen 2.12.2018

von David Kolb-Zgaga 02.12.2018

Mitmachen lohnt sich: Um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen, gibt es bei uns ein großes Adventkalender-Gewinnspiel. Vom 1. bis zum 24. Dezember könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich folgende Preise:

  • 1 x Feuerwear Elvis in Rot
  • 1 x Feuerwear Elvis in Weiß

Wir bedanken uns bei Feuerwear für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

Feuerwear Elvis

Feuerwear hat sich zum Ziel gesetzt, ausgedienten Feuerwehrschläuchen ein zweites Leben zu bescheren und daraus einzigartige Rücksäcke und Taschen herzustellen. Jedes Stück ist dabei ein Unikat. Neben dem größeren Rucksack Eric kommt für die Fans der Marke Feuerwear mit Elvis jetzt der erste flexible Damen­rucksack aus gebrauchtem Feuerwehrschlauch. Mit den markanten Henkeln an der Oberseite kann der Rücksack als Tasche verwendet werden und kann flexibel eingestellt werden, sodass ein Volumen zwischen 7 und 13 Litern möglich ist.

Mit nur 1 kg Eigengewicht und großzügigen Abmessungen von 37.0 x 31.0 x 13.5 cm (HxBxT) könnt ihr mit Elvis auch schwere Sachen flexibel transportieren, denn selbstverständlich könnt ihr Elvis auch als Rucksack verwenden.

 

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedinung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 2.12.2018 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

 

7 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Anonym

Die Taschen sind so cool.

Leopoldine Moser

Wow, sieht toll aus 🙂

Ivonne

Wow was für ein Gewinn….toll Danke schon mal dafür

Anonym

Diese Taschen sehen echt cool aus!

Katja

Das ist ja wirklich mal eine supercoole Idee! Nicht nur, dass die Tasche mega aussieht, nimmt man Materialien die man sonst weggeworfen hätte. Gerade in der heutigen Zeit mehr als top!!!

hilde

Die Tasche sieht Hammer aus und überall wo Elvis drauf steht möcht ich gern haben auch wenn es mit ihm nicht viel zu tun hat 🙂

Anonym

Super