Gewinnspiel: Adventkalender-Türchen 2.12.2014

von Stefan Hohenwarter 02.12.2014

konami-logo1

 

In wenigen Tagen ist Weihnachten! Damit ihr schon jetzt in Weihnachtsstimmung kommt, verlosen wir in Kooperation mit unseren Partnern täglich tolle Preise. Nicht vergessen: Ihr könnt bei jedem Adventkalender-Türchen mitmachen.

Was könnt ihr heute gewinnen?

Konami hat uns für das heutige Adventkalender-Türchen eine Version von PES 2015 auf der Plattform deiner Wahl sowie einen coolen PES 2015-Fußball zur Verfügung gestellt.

PES 2015 fokussiert sich auf die Dramatik, das Können und die großen Momente des Fußballs! Die FOX-Engine debütiert auf PlayStation 4 und Xbox One und ermöglicht eine neue visuelle Qualität. Mit puren Fußballemotionen und dem Gefühl, Teil einer einzigartigen Mannschaft zu sein, hebt Konami den Realismus auf dem Spielfeld auf eine neue Ebene. „Der Platz ist unser“ – dieser Satz versinnbildlicht die Neuerungen und das Herz von PES 2015. Dank der gemeinsamen Anstrengungen der in Tokio und Windsor basierten PES-Productions-Entwicklerteams habt ihr jederzeit vollkommene Kontrolle über die Spielgestaltung.

PES2015_AK Kopie

Wir bedanken uns bei Konami für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

Teilnahmebedingung:

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 2. Dezember 2014 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Hinweis:

Dieses Gewinnspiel ist beendet und die Gewinne bald auf dem Weg zu den glücklichen TeilnehmerInnen. Wenn ihr euer Glück (erneut) versuchen möchtet, schaut euch doch auf unserer Seite nach aktuellen Gewinnspielen um. Viel Erfolg!