Gewinnspiel: Adventkalender-Türchen 19.12.2017

von David Kolb-Zgaga 19.12.2017

Mitmachen lohnt sich: Um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen, gibt es bei uns ein großes Adventkalender-Gewinnspiel. Vom 1. bis zum 24. Dezember könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich folgende Preise:

  • 1 x Ultimate Ears Blast

Wir bedanken uns bei Ultimate Ears für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

Ultimate Ears Blast

Ultimate Ears Blast, der extrem mobile WLAN/Bluetooth-Lautsprecher mit mächtigem, intensivem 360°-Klang und Sprachsteuerung. Dank der Amazon Alexa-Integration kann mit Freunden Musik gehört, neue Musik entdeckt, Bestellungen aufgeben werden und mehr – alles nur mit der eigenen Stimme. Blast ist wasserdicht, fallsicher und super stylish – egal ,ob unter der Dusche oder auf der Strandparty.

Die Musik Hört Nie Auf: Ultimate Ears Blast bringt WLAN auf die Mobillautsprecherparty und verbindet sich direkt mit der Cloud. Genießen damit schnelles, reibungsloses Streaming und eine größere Reichweite. Mit seinem kräftigen, intensiven, kristallklaren 360°-Klang lässt er die Musik voll aufleben, wohin auch immer er mitgenommen wird.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf den/die Preis(e) zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 19.12.2017 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert und entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

13 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
I. H.

ohhh wow wollte ich mir eh seit langem kaufen

Burghardt

na dann mal los, bin dabei

Vanessa84

Was für ein toller Gewinn

Daniela Kysela

ohhhhh, da würde meine kleine Alexa sich aber freuen 😀

Ingrid Nowag

Das wäre das richtige Geschenk für meinen Mann.

Bianca

was für ein geiler gewinn!!! hieeeer 😀

Elisabeth Maikits

Würde mich sehr freuen, denn ich würde sie sehr gerne meinen Sohn schenken

Helga Ohri

hätte ich gerne

mowi

Bin im Lostopf 🙂

Anna Kraus

Würde mich sehr freuen 😉

ludmilla mauerhofer

Guten Morgen !

lisa Kundig

sehr gerne dabei

gottfied mauerhofer

kalt aber schön