Gewinnspiel: Adventkalender-Türchen 19.12.2014

von David Kolb-Zgaga 19.12.2014

koch-media-logo

Wer ein wenig Abwechslung zur fröhlichen Weihnachtszeit braucht, sollte sich unser düsteres Adventkalender-Türchen genauer anschauen.

Was könnt ihr gewinnen?

Koch Media hat uns zur Verlosung Sherlock Holmes – Crimes & Punishments (PS4) und Sleep Tight (DVD) zur Verfügung gestellt.
In Sherlock Holmes – Crimes & Punishments erwarten die SpielerInnen Mord, Diebstahl und spektakuläre Fälle. Durch die Freiheit, die das Spiel bietet, müssen moralisch knifflige Entscheidungen getroffen werden, die sich auf den Charakter und das Gameplay auswirken.
Sleep Tight ist ein Horrorfilm, der auf Splatter verzichtet und stattdessen auf schleichende Angst und nervöse Unruhen baut. Durch eine Thriller-ähnliche Erzählstruktur baut Sleep Tight Spannung auf und sorgt für die eine oder andere Gänsehaut.

koch media gewinnspiel

Wir bedanken uns bei Koch Media für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

Teilnahmebedingung:

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 19. Dezember 2014 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Hinweis:

Dieses Gewinnspiel ist beendet und die Gewinne bald auf dem Weg zu den glücklichen TeilnehmerInnen. Wenn ihr euer Glück (erneut) versuchen möchtet, schaut euch doch auf unserer Seite nach aktuellen Gewinnspielen um. Viel Erfolg!

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
David

Super Preise heute 🙂