Gewinnspiel: Adventkalender-Türchen 18.12.2014

von David Kolb-Zgaga 18.12.2014

LEGO logo

Gleich zwei verschiedene Themenwelten warten auf euch im heutigen Adventkalender-Türchen, das von LEGO gefüllt wurde.

Was könnt ihr gewinnen?

Piratenschiff Bucky

Haltet Käpt’n Hook davon ab, sich auf Jakes Piratenschiff Bucky zu schleichen und den Schatz zu stehlen! Von dem drehbaren Aussichtsturm aus könnt ihr ihn nicht übersehen. Benutzt die Kanone und setzt die Segel, damit ihr dem Piraten nicht in die Hände fallt. Flieht von der Insel und vergrabt den Schatz dort, wo ihn keiner finden kann. Seid ihr bereit für ein spannendes Piratenabenteuer aus der Zeichentrickserie Jake und die Nimmerland Piraten von Disney?

Zeigt Käpt’n Hook auf Jakes Piratenschiff Bucky, wer der Stärkere ist!lego duplo jakes piratenschiff

LEGO The Lone Ranger – Eisenbahnjagd

Bereit für eine spannende Eisenbahnjagd? Befreit Rebecca und Danny, die von Butch Cavendish an Bord des Zuges festgehalten werden. Helft Tonto, den Wasserturm mit dem Dynamit auf die Schienen zu stürzen, um die Eisenbahn aufzuhalten. Der Lone Ranger reitet auf dem Rücken seines treuen Pferdes Silber am Zug entlang, springt auf das Dach der detailreichen Lokomotive mit drei Waggons und passt auf, dass er nicht von seinen Gegnern von der Kanone getroffen wird. Findet das Geheimversteck in dem Kohlenwaggon, sprengt die Gefängnistür mit dem Dynamit und bringt Rebecca sowie Danny in Sicherheit.

Bereit für eine rasante Eisenbahnjagd mit dem Lone Ranger?

LEGO_Lone_Ranger

Wir bedanken uns bei LEGO für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

Teilnahmebedingung:

Um eine Chance auf den Preis zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 18. Dezember 2014 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Hinweis:

Dieses Gewinnspiel ist beendet und die Gewinne bald auf dem Weg zu den glücklichen TeilnehmerInnen. Wenn ihr euer Glück (erneut) versuchen möchtet, schaut euch doch auf unserer Seite nach aktuellen Gewinnspielen um. Viel Erfolg!

3 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Stern Karin

der ist ja toll, richtig wild western sowas liebt mein Sohn

Heike

Das wäre eine tolle Überraschung .Da würde die ganze Familie sich mit beschäftigen.

Fati

Das wäre wie Weihnachten am 18.Dezember wenn ich den lone ranger Zug gewinne. Mein Partner, mein Sohn und ich wir würden uns riesig freuen!