Gewinnspiel: Adventkalender-Türchen 17.12.2018

von David Kolb-Zgaga 17.12.2018

Mitmachen lohnt sich: Um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen, gibt es bei uns ein großes Adventkalender-Gewinnspiel. Vom 1. bis zum 24. Dezember könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich folgende Preise:

  • 1 x 

Wir bedanken uns bei Motorola für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

g wie genial: Gewinne ein moto g6 Smartphone von Motorola

Design zählt: deshalb gibt es das neue ! Auf dem nahezu randlosen 5,7-Zoll-Full-HD Max Vision-Display taucht ihr in Videos. Auch die Rückseite lässt sich sehen, denn es handelt sich dabei um 3D-Glas-Rückseite. Lasst eurer Kreativität freien Lauf mit der 12- und 5-MP-Dual-Kamera samt innovativer Bildbearbeitungstools für Effekte. Eine Akku-Ladung bietet Energie für den ganzen Tag und nach nur kurzer Zeit des Aufladens hat es wieder Energie für Stunden.

Per Fingerabdruck mehr erledigen – ganz ohne Passwort. Das Smartphone entsperren, bequem mobil bezahlen und durchs Smartphone navigieren. Mehr Informationen über das moto g6 und weitere Motorola-Produkte findet ihr auf der offiziellen Webseite.

Technische Details

  • Betriebssystem: Android 8.0
  • Display: 5.7″, 2160×1080 Pixel, 16 Mio. Farben, IPS, kapazitiver Touchscreen, Gorilla-Glas 3
  • Kamera hinten: 12.0MP, f/​1.8, Phasenvergleich-AF, Dual-LED-Blitz, Videos 1080p/​60fps (Hauptkamera); 5.0MP, Tiefenschärfe (Zweitkamera)
  • Kamera vorne: 8.0MP, f/​2.0, LED-Blitz, Videos 1080p/​30fps
  • Schnittstellen: USB-C 2.0 (OTG), 3.5mm-Klinke, WLAN 802.11a/​b/​g/​n, Bluetooth 4.2, NFC
  • Sensoren: Beschleunigungssensor, Gyroskop, Annäherungssensor, Lichtsensor, Kompass, Fingerabdrucksensor (vorne)
  • CPU: 8x 1.80GHz Cortex-A53
  • GPU: Adreno 506
  • RAM: 3GB
  • Speicher: 32GB, microSD-Slot (dediziert, bis 128GB)
  • Simkarte: Nano-Sim (2x), Dualsim möglich
  • Akku: 3000mAh, fest verbaut

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedinung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 17.12.2018 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

42 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Dr. S.

her damit …

JOnas

brauch ein neues Handy

Claudia H

Bitte 🙁

Josef D

ein Motorola Handy hatte ich vor 20 jahren, ein neues Modell käme gerade recht

Hemetsberger Irmgard

ein Motorola Smartphone wäre ein wunderbarer Gewinn

Melanie

Wow danke für die tolle Chance!

Frenky

oooh super ein Traum

SIMONE Rieger

Oh ja ….cool!

funnyina

… steiles Teil 😉

Melanie Gehrke

Daumen sind fest gedrückt

Steve

Richtig geniales Smartphone. Das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk

Gaga

<3 <3 <3 ich würde mich mega freuen !

Simone D.

Guten Tag,
echt tolles Türchen einfach der Hammer (Y) Würde mich wahnsinnig darüber freuen 🙂
Wär eine tolle Weihnachtsüberraschung!!

Wünsche noch einen wundervollen Abend und eine besinnliche Adventszeit.

LG. Simone

Melanie

Wow

Elisabeth Maikits

Ich würde mich riesig freuen, so ein tolles neues Handy zu gewinnen..dann bekommt mein Sohn ( 10 Jahre jung) mein altes Handy und ich das neue ..jetzt hab ich praktisch keines …da Sohnemann immer mein Handy nimmt und spielt

sTTa

Als ob das jemanden interessiert. Die Gewinne werden im Übrigen nicht danach ausgelost, wer die lächerlichsten Bettel-Kommentare abgibt

karl sandheim

Ja das wärs !!!

Claudia A

Wow Wollte ich schon immer haben

ELLA

Habe noch ein iPhone 4 und will jetzt auf Smartphon umstellen, das “moto g6 Smartphone von Motorola” würde mir da schon zusagen 🙂

sena

Tolles Geschenk

Katinka o.

Cooler Gewinn