Gewinnspiel: Adventkalender-Türchen 17.12.2014

von David Kolb-Zgaga 17.12.2014

namco-bandai-announces-tgs-lineup

Nur noch eine Woche und dann kommt das Christkind! Für vorweihnachtliche Geschenke könnt ihr aber schon heute bei unserem Adventkalender-Türchen mitmachen.

Was könnt ihr gewinnen?

Bandai Namco hat uns für euch ein riesiges Gewinnspielpaket zur Verfügung gestellt, bei dem für jeden Geschmack etwas dabei ist. Ihr könnt Folgendes gewinnen:

  • 1 x Tales of Xillia 2 Collector’s Edition (PS3)
  • 1 x Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution (Xbox 360)
  • 1 x Dark Souls 2 (PS3)
  • 1 x Digimon – All Star Rumble (PS3)
  • 1 x Pac-Man und die Geisterabenteuer (PS3)
  • 1 x Pac-Man und die Geisterabenteuer (Xbox 360)
  • 1 x Pac-Man und die Geisterabenteuer (Wii U)
  • 1 x Digimon Fusion Greymon
  • 1 x Digimon Fusion Shoutmon + Ballistamon
BandaiNamco Gewinnspiel
Wir bedanken uns bei Bandai Namco für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

Teilnahmebedingung:

Um einen der Preise gewinnen zu können, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 17. Dezember 2014 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Hinweis:

Dieses Gewinnspiel ist beendet und die Gewinne bald auf dem Weg zu den glücklichen TeilnehmerInnen. Wenn ihr euer Glück (erneut) versuchen möchtet, schaut euch doch auf unserer Seite nach aktuellen Gewinnspielen um. Viel Erfolg!

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Katrin K.

Tales of Xillia 2! Wie großartig */////////////*