Gewinnspiel: Adventkalender-Türchen 15.12.2016

von David Kolb-Zgaga 15.12.2016

Mitmachen lohnt sich: Um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen, gibt es bei uns ein großes Adventkalender-Gewinnspiel. Vom 1. bis zum 24. Dezember könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich folgende Preise:

  • 1 x Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Rio 2016 (Wii U)
  • 1 x Mario Tennis: Ultra Smash (Wii U)
  • 1 x Paper Mario Color Splash (Wii U)

Wir bedanken uns bei Nintendo für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Rio 2016

Ihr kommt nach Rio, um euch bei den Olympischen Spielen einen Namen zu machen, und stellst fest, dass zwischen Marios Studio und Sonics Studio eine erbitterte Rivalität herrscht. Du musst dich jedoch für eines entschei-den, bevor du mit dem Training beginnen und an zahlreichen olympischen Disziplinen teilnehmen kannst. Bevor ihr mit dem Training beginnen und an den zahlreichen, olympischen Disziplinen teilnehmen könnt, müsst ihr euch für eines der beiden Teams entscheiden. Abhängig davon, für welches Studio ihr euch in “Auf nach Rio” entscheidet, entfaltet sich eine unterschiedliche Geschichte.

Hier findet ihr unseren 3DS-Test zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Rio 2016.

Mario Tennis: Ultra Smash

Mario Tennis: Ultra Smash ist ein Tennis-Spaß im typisch farbenfrohen Stil des Pilzkönigreichs. Brandneue Helden wie Rosalina schwingen darin das Racket, ebenso wie die altbekannten Charaktere Luigi, Waluigi oder Buu Huu. Sie beherrschen Standardschläge wie Topspins, Lobs, Slices und viele mehr – aber auch den neuen Ultra Smash-Schlag. Bei ihm springen sie hoch in die Luft und schmettern den Ball dann mit verheerender Wirkung ins gegnerische Feld. Das fröhliche, neue Sportspiel wurde zudem um zahlreiche Extra-Späße und Power-ups erweitert.

Hier findet ihr unseren Wii U-Test zu Mario Tennis: Ultra Smash.

Paper Mario Color Splash

Es geht mysteriös zu auf Insel Prisma, und nur der tapfere Held Paper Mario kann das Geheimnis lüften, indem er seinen Farbhammer und seine Kampfkarten nutzt, um die verblassenden Farben wiederherzustellen. Die neuen Strategiemöglichkeiten verleihen der Serie einen neuen Anstrich und ergeben zusammen mit dem witzigen Action-Adventure-Gameplay, für das sie bekannt ist, einen der kunterbuntesten Paper Mario-Teile, den es je gab. Das Inselparadies wurde seiner Farbenpracht beraubt! Wer war das? Und warum? Zusammen mit Fabian, dem frechen Farbeimer, geht Mario der plötzlichen Farblosigkeit auf den Grund!

Hier findet ihr unseren Wii U-Test zu Paper Mario Color Splash.

Teilnahmebedingung:

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 15. Dezember 2016 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”352″]

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Melly

Wie cool wieder spielen das wär fein :O)