Gewinnspiel: Adventkalender-Türchen 15.12.2014

von David Kolb-Zgaga 15.12.2014

 

Sony_Logo

Heute beginnt die dritte Woche unseres Adventkalender-Gewinnspiels, und da möchten wir die Zeit der Stille und Besinnung ein wenig aufpeppen.

Was könnt ihr gewinnen?

Egal, ob CD, USB oder Bluetooth, mit dem von Sony zur Verfügung gestellten CMT-X3 Micro-HiFi-System könnt ihr auch mobil Last Christmas erschallen lassen. Das CMT-X3 ist elegant und schlicht gestaltet und nutzt CD, USB, Audio-in und FM-Radio. Mit Bluetooth und NFC kann zudem eine kabellose Verbindung zu Smartphone und Tablet aufgebaut werden. Die zwei Breitbandlautsprecher garantieren ausgewogenen Stereosound und einen kraftvollen und raumfüllenden Klang. Außerdem verfügt das Allroundgerät über eine Mega-Bass-Klangeinstellung, die eine verbesserte Wiedergabe im niedrigen Klangspektrum bietet. Sony CMT X3

Wir bedanken uns bei Sony für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

Teilnahmebedingung:

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 15. Dezember 2014 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Hinweis:

Dieses Gewinnspiel ist beendet und der Gewinn bald auf dem Weg zu dem/der glücklichen TeilnehmerIn. Wenn ihr euer Glück (erneut) versuchen möchtet, schaut euch doch auf unserer Seite nach aktuellen Gewinnspielen um. Viel Erfolg!

2 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Fati

Das wäre ein prima Weihnachtsgeschenk für mein Schatzi!

Manuela M.

WOW… Das sieht ja mal stylisch aus… kannte das System von Sony noch nicht aber es würde sich hier gut machen grins