Gewinnspiel: Adventkalender-Türchen 13.12.2019

von David Kolb 13.12.2019

Mitmachen lohnt sich: Um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen, gibt es bei uns ein großes Adventkalender-Gewinnspiel. Vom 1. bis zum 31. Dezember könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich folgende Preise:

  • 1 x 2 Tickets für Harry Potter und der Feuerkelch
    22.02.2020

Wir bedanken uns bei Showfactory für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

Harry Potter und der Feuerkelch

In seinem vierten Schuljahr wird Harry Potter auf mysteriöse Weise zum Teilnehmer am Trimagischen Turnier, einem nervenaufreibenden Wettkampf dreier Zaubereischulen, und muss stellvertretend für Hogwarts Drachen, Wassermenschen sowie ein verzaubertes Labyrinth überwinden. Mit bisher ungeahnten Herausforderungen konfrontiert, müssen Harry, Ron und Hermine ihre Kindheit hinter sich lassen und miterleben, wie sich die gesamte Welt der Zauberei verändert…

Die Filmmusik für den vierten Teil wurde von Patrick Doyle (Brave, Hamlet, Sense and Sensibiltiy) komponiert und mit dem International Film Music Critics AWARD (IFMCA) und dem ASCAP Film and Television Music Award ausgezeichnet. Neben Variationen der unverwechselbaren Melodien von John Williams wie „Hedwig’s Theme“ erschuf Patrick Doyle mit dunkleren Farben und Motiven einen Klangteppich von neuartiger emotionaler Schwere für die Abenteuer von Harry, Ron und Hermine, die sie vor immer größer werdende Herausforderungen stellen.

Die Filmkonzertserie wurde von CineConcerts in Partnerschaft mit Warner Bros. Consumer Products kreiert. Ihr Schöpfer und Produzent Justin Freer erklärt: „Die Harry-Potter-Filmreihe ist ein einmaliges kulturelles Phänomen, das unentwegt Millionen von Fans auf der ganzen Welt in seinen Bann zieht. Mit großer Freude haben wir erstmalig die Möglichkeit präsentiert, diese preisgekrönten Filmmusiken von einem Orchester live gespielt erleben zu können, während dazu die beliebten Filme auf einer Großbildleinwand gezeigt werden. Es bleibt ein unvergessliches Erlebnis.“

Brady Beaubien von CineConcerts, ebenfalls Produzent der „Harry Potter Film Concert Series“, fügt hinzu: „Auf der ganzen Welt steht der Name Harry Potter für Begeisterung. Indem wir diese unglaubliche Musik mit dem kompletten Film aufführen, hoffen wir, dass die Zuschauer die Rückkehr in diese magische Welt erneut genießen werden.“

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedinung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 13.12.2019 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

 

17 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Mika

Ich will gewinnen.

Gabriele Hallwachs

Das wäre diiiiiiie Überraschung für mein Töchterchen

Irina

Der Beste Gewinn überhaupt!!! Würde mich sehr freuen wenn dieser Traumgewinn mir gehören würde

Sabine Be

Würde die Karten einer Mutter + Kind aus einem Frauenhaus schenken!!!!

Gogi

Eure Art Auszuwählen ist einfach Nur Scheiße

Joy

Nur einer kann gewinnen.. nur einer gewinnt ewigen Ruhm!
Ich würde gern gewinnen 🙂

Paula Fuchs

Würde gerne gewinnen. Mein Sohn würde sich sicher freuen

Anonym

Das wollte ich immer schon mal sehen.

Anonym

🙂 Das wäre das beste Geschenk überhaupt.

Jaqueline

Wäre das perfekte Geschenk für meine beste Freundin!

sabine

Als Harry Potter Fan würde ich mich sehr über diesen Gewinn freuen 🙂

Ursula Ungersboeck

Meine kleinen enkelkinder würden sich über so ein tolles Event freuen

Ursula Ungersboeck

Meine enkel freuen sich schon so auf so ein schönes Theater Stück

Barbara Pacher

Da wollt ich schon immer hin! :O #potterhead

MANUELA weinberger

Meine Kids sind totale Fans von Harry Potter, das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk.

Julia

Oha, mein Freund würde sich so über dieses Event freuen <3

Markus

Oh das ist genau der Abend vor meinem Geburtstag (23.02.)! Das wäre das genialste Geburtstagsgeschenk überhaupt!