Gewinnspiel: Adventkalender-Türchen 13.12.2018

von David Kolb-Zgaga 13.12.2018

Mitmachen lohnt sich: Um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen, gibt es bei uns ein großes Adventkalender-Gewinnspiel. Vom 1. bis zum 24. Dezember könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich folgende Preise:

  • 1 x DJControl Instinct Party Pack

Wir bedanken uns bei Hercules für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

DJControl Instinct Party Pack

Ein einzigartiges Pack, bestehend aus der DJControl Instinct S Series – ein voll ausgestatteter, intuitiver Controller – und eine LED Party Light USB, um die hauseigenen Partys zu erleuchten. Schnappt euch einfach nur euren Computer: Hercules kümmert sich um den Rest. Das Paket enthält:

  • LED Party Light USB
    Autonomes USB-Rotationslicht mit 3-Watt-LED (RGB)
  • 2-Deck-DJ-Controller
    2 Jogwheels mit Druckerkennung
    Mixer-Steuerung in der Mitte, Deck-Steuerung auf der linken und rechten Seite
  • Eingebaute Audio-Ausgänge zum Mixen und Vorhören
    Mix: 2 Cinch-Ausgänge + 3,5-mm-Miniklinkenausgang (stereo) für Aktivlautsprecher
    Vorhören: 3,5-mm-Miniklinkenausgang (stereo) für Kopfhörer
  • Jogwheels mit Druckerkennung
    Scratchen so natürlich wie mit Vinyl-Schallplatten – einfach durch Druck auf die Jogwheels
    Jogwheels auch für Steuerung der Pitchbend-Funktion und Suche nach Tracks
  • DJUCED 18° DJ-Software
    Intuitiv und leistungsstark
    Direktes Mixen von 2 Audio-Tracks
    Speichern der Mixe als Audio-Dateien

 

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedinung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 13.12.2018 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

17 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Hemetsberger Irmgard

Für meinen Sohn perfekt !

Florian Karrer

Mein Sohnemann möchte der nächste Star DJ werden 😉

Elisa

Let’s fetz 🙂

Jolanta

Da hätte mein Sohn sicher eine Freude damit, der hört ja diese Techno Musik und probiert sich gerade selbst auf den Turn Tables

Klaudia

Let the Party started 😀

Bianca Kübler

Geiler Gewinn

RitaD

tolles gerät für die nächste Party

sTTa

Schon komisch, wie bei Verlosungen von Tablets, Smartphones & co die ganzen ‚Bettler‘ aus ihren Löcher gekrochen kommen; mit den unterirdischsten, hingerotzten Kommentaren um irgendwelche Bevorzugungen ringen, und kaum gibt es etwas ‚Unlukrativeres‘, herrscht im Kommentarbereich gähnende Leere.
Die, die ich meine, werden sich sicherlich angesprochen fühlen. Muss jeder selber wissen, wie er sein Verhalten im Internet gestaltet. Finde es nur gegenüber der Redaktion der Seite so unangebracht. Ich könnte an deren Stelle jeden Tag nur noch brechen. ^^ Meine Fremdscham diesbezüglich ist in den letzten Monaten einfach immens gestiegen, und das muss man einfach mal sagen.

Melanie Gehrke

Was fürn teil

Sandra Jammer

Damit kommt die Musikproduktion meiner Tochter in Schwung. Yeah, ein neuer Internetstar wird geboren.

braun

Alles ok,mein sohn macht viel mit music

Sabine

Mein enkel würde sich darüber sehr freuen wenn das unterm weihnachtsbaum liegen würde

Anonym

Würde mich sehr darüber freuen 🙂

neumi

sehr coole Sache !

Eli

Sehr cooles Teil!

Nicole Zehentner

Das wäre zur freude für meinen Sohn.

DJ NICK

AWESOME PRIZE! Hercules!