Gewinnspiel: Adventkalender-Türchen 13.12.2017

von David Kolb-Zgaga 13.12.2017

Mitmachen lohnt sich: Um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen, gibt es bei uns ein großes Adventkalender-Gewinnspiel. Vom 1. bis zum 24. Dezember könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich folgende Preise:

  • 1 x Archos Core 101 3G

Wir bedanken uns bei Archos für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

Archos Core 101 3G

Technische Details

  • Display: 10,1 Zoll
  • Auflösung: 1280 x 800 Pixel
  • RAM: 1 GB
  • Speicher: 16 GB
  • Kartenleser: microSD-Card

Schnell mal etwas im Internet nachschlagen, eine Mail schreiben oder ein Video ansehen – mit einem Tablet wie dem Archos Core 101 3G ist das ohne Probleme möglich. Dank des Slate-Designs besteht es scheinbar nur aus dem Bildschirm, ist besonders kompakt und lässt sich einfach mitnehmen. Nicht zu klein, nicht zu groß – das 25.7 cm (10.1″) Display bietet genug Platz für Filme, Fotos und Webbrowsing ohne klobig zu wirken. Mit nur 470 g ist das Tablet ein echtes Leichtgewicht.

Mit dem Android Betriebssystem bietet das Archos Core 101 3G eine optimale Tableterfahrung. Die Bedienung ist einfach und leicht zu erlernen. Ab Werk sind viele nützliche Features integriert. Das Display des Archos Core 101 3G sorgt für eine gute Darstellung – klare Farben, hohe Blickwinkel und Kontraste werden durch das IPS-Panel erreicht. Mit einer Auflösung von 1280 x 800 Pixeln werden alle Inhalte klar und deutlich dargestellt. Außerdem unterstützt das Archos Core 101 3G Mutli Touch. Es kann mit mehreren Fingern die Gestensteuerung benutzen werden, etwa um Webseiten oder Fotos heranzuzoomen.

Für die Rechenleistung sorgt ein Mediatek MT6735A/D Prozessor. Mit seinen 4 Rechenkernen gehört der Prozessor zu den Quad Cores und bietet eine besonders hohe Leistung, egal ob für die Arbeit, Spiele oder Surfen im Web. Jeder Prozessorkern taktet mit 1.10 GHz. 1 GB RAM unterstützen den Prozessor bei seiner Arbeit.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf den/die Preis(e) zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 13.12.2017 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert und entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

46 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
einfachR

genau mein ding. ich drücke mir die daumen.

Frank Pommerenke

das wäre mal was

Sandra Weichhart

Was für ein toller Gewinn ! Hammer, ich staune jeden Tag über die tollen Preise !

Albert

Das wäre echt ein toller Preis.Vielleicht habe ich ja Glück. Denn hab heute noch Geburtstag!

ed

man könnte fast glauben manche erwarten sich durch kommentare bessere chancen… 😉

Anita

Toller Gewinn

matt machteld

waw super klasse

moni

Könnte mein Sohn sehr gut gebrauchen 🙂

Edith L.

Hoffentlich liegt das unter meinem Christbaum

Lea Rogina

Uiuiui, das wär ein absoluter Traum unterm Weihnachtsbaum!

Helga Ohri

super!! hätte ich gerne für meinen Sohn

Gella

WASNHAMMERTEIL! Niiiice!

Catherine Schikowski

Toller Preis!Würde falls ich gewinne an jemand spenden, dem es nicht so gut geht!

Magda

wow, das wäre toll

gerhard

Das würde Streit vermeiden

Elisabeth Maikits

Ich würde es sehr gerne meinen 9 jährigen Sohn schenken, dann gehört mein Tablet endlich mir alleine <3

Melly Schmitt

Wow das wäre ein Hammer Birthday Geschenk hab morgen Geburtstag und in 11 Tagen ist Heiligabend wenn das kein Glück bringt.

Manfred Froese

Wow wäre der Hammer

Joe

wäre seit langem ein schönes Weihnachtsgeschenk <3

Vanessa84

Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel