Gewinnspiel: Adventkalender-Türchen 13.12.2014

von David Kolb-Zgaga 13.12.2014
Sony_Computer_Entertainment_logo.svg
Bei unserem heutigen Adventkalender-Türchen geht es rasant her – heute starten wir mit Vollgas durch!

Was gibt es zu gewinnen?

Sony hat uns für unsere Gewinnspielaktion drei Promoversionen von Driveclub für die PS4 zur Verfügung gestellt. Driveclub vernetzt euch jederzeit mit allen anderen FahrerInnen weltweit. Mit dem Racing-Team des eigenen Driveclubs kann man so auf Trophäenjagd gehen und neue Bestzeiten aufstellen. Zudem kann Driveclub mit einer imposanten und realistischen Next-Gen-Grafik beeindrucken, die man so in noch keinem anderen Rennspiel gesehen hat. Wer sich Driveclub noch genauer ansehen möchte, findet hier unseren Test dazu.
Driveclub Gewinnspiel
Wir bedanken uns bei Sony für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

Teilnahmebedingung:

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 13. Dezember 2014 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Hinweis:

Dieses Gewinnspiel ist beendet und die Gewinne bald auf dem Weg zu den glücklichen TeilnehmerInnen. Wenn ihr euer Glück (erneut) versuchen möchtet, schaut euch doch auf unserer Seite nach aktuellen Gewinnspielen um. Viel Erfolg!