Gewinnspiel: Adventkalender-Türchen 12.12.2017

von David Kolb-Zgaga 12.12.2017

Mitmachen lohnt sich: Um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen, gibt es bei uns ein großes Adventkalender-Gewinnspiel. Vom 1. bis zum 24. Dezember könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich folgende Preise:

  • 1 x 2 The Nutcracker Reloaded Karten Wien (23.1.2018)

Wir bedanken uns bei LSK die Konzertagentur für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

The Nutcracker Reloaded

Ihr steht auf die Kombination von klassischer Musik und modernen Tanzstilen, dann solltet ihr euch den Jänner 2018 rot im Kalender markieren – neben Breakin’ Mozart kommt mit The Nutcracker Reloaded ein weiteres Event dieser Kategorie nach Wien (MuseumsQuartier Halle E).

Der schwedische Star-Choreograf Fredrik Rydman, ehemaliges Bounce-Mitglied und Choreograf des internationalen Bühnenerfolgs Swan Lake Reloaded, bringt den Nussknacker neu interpretiert auf die Bühne. The Nutcracker Reloaded ist eine Streetdance-Version des klassischen Balletts und führt junges und altes Publikum zusammen – mit Tschaikowskis Meisterwerken und neuen Songs.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf den/die Preis(e) zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 12.12.2017 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert und entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

12 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
PIETRO

Danke für die ganzen tollen Gewinnspiele.

Adelheid Fuchs

Wow !! ich liebe Musik von Tschaikowsky und die Tänzer dazu – einfach fantastisch. Das wäre sooo unglaublich toll. Ich würde mich so unheimlich über die Karten freuen.

Björn

Dabei sein ist alles XD

ZOYA KUZMINA

The Nutcracker Reloaded will haben

Vanessa84

Vielen Dank für das megatolle Gewinnspiel

Elisabeth Maikits

Wow die Version wäre toll zu sehen

moni

wäre toll

moni

wäre super

Tina

gerne dabei

Anna Kraus

Würde mich sehr freuen 😉

Sandra Kundig

sehr gerne
dabei

Picco Francesco

ciao donne