Gewinnspiel: Adventkalender-Türchen 12.12.2014

von David Kolb-Zgaga 12.12.2014
Warner_Bros_Interactive_Entertainment_logo
Sie sind stark, klug, verfügen über coole Superkräfte und tragen meist bunte Strumpfhosen: Das heutige Adventkalender-Türchen bietet euch alles, was das SuperheldInnen-Herz begehrt!

Was gibt es zu gewinnen?

Warner hat uns ein riesiges Gewinnspielpaket geschnürt, das folgende Preise enthält:
  • 3 x LEGO Marvel-Figur Iron Man 3
  • 5 x LEGO Marvel-Hefte
  • 2 x LEGO Marvel-T-Shirts
  • 5 x LEGO Hobbit-Turnbeutel
  • 1 x LEGO Hobbit-Trinkkrug
In diesem riesigen LEGO Paket dürfte wohl für jeden Geschmack etwas dabei sein. Hier seht ihr die Gewinne:
 warner gewinnspiel 01
warner gewinnspiel 02
 Wir bedanken uns bei Warner für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

Teilnahmebedingung:

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 8. Dezember 2014 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Hinweis:

Dieses Gewinnspiel ist beendet und die Gewinne bald auf dem Weg zu den glücklichen TeilnehmerInnen. Wenn ihr euer Glück (erneut) versuchen möchtet, schaut euch doch auf unserer Seite nach aktuellen Gewinnspielen um. Viel Erfolg!