Gewinnspiel: Adventkalender-Türchen 11.12.2016

von David Kolb-Zgaga 11.12.2016

Daedalic_Entertainment_Logo

Mitmachen lohnt sich: Um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen, gibt es bei uns ein großes Adventkalender-Gewinnspiel. Vom 1. bis zum 24. Dezember könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich folgende Preise:

  • 1 x Silence (PC)
  • 1 x Silence Spot-Plüschtier
  • 1 x Silence Artbook

 

daedalic-adventkalender-2016-01-jpg

Wir bedanken uns bei Daedalic für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

Silence

Es herrscht Krieg. Während eines Luftangriffs sucht der 16-jährige Noah mit seiner kleinen Schwester Renie Zuflucht in einem Bunker. Doch dort finden die Geschwister nicht nur Schutz vor dem tödlichen Angriff, sondern auch einen Übergang in die Welt zwischen Leben und Tod: „Silence“. Als Noah seine Schwester an „Silence“ verliert, ist auch er gezwungen, die ebenso idyllische, wie bedrohliche Welt zu betreten, um sie zu suchen. Und auch „Silence“ ist von Krieg und Elend geplagt. Dunkle Kreaturen überfallen die Städte und verwüsten die einst malerische Zwischenwelt. Nur eine kleine Gruppe von Rebellen hält der wachsenden Bedrohung noch stand. Nun ist es an den Geschwistern, „Silence“ mit seinen fantastischen Einwohnern vor dem Untergang zu bewahren – und sich selbst vor den lauernden Gefahren zu retten.

Teilnahmebedingung:

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 11. Dezember 2016 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”351″]

2 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Melly Schmitt

Das ist ein schönes Türchen, den würde ich selbst sogar kucken mit meiner Sophia :O) tolles Weihnachtsgeschenk 🙂

Mapo

Müll. Müll. Noch mehr Müll!
(aus Deponia von Daedalic)