Gewinnspiel: Adventkalender-Türchen 11.12.2015

von David Kolb-Zgaga 11.12.2015

Sony_Logo

Mitmachen lohnt sich: Um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen, gibt es bei uns ein großes Adventkalender-Gewinnspiel. Vom 1. bis zum 24. Dezember könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich folgende Preise:

  • 1 x Sony SmartBand 2 SWR12

sony smartband 2

Wir bedanken uns bei Sony für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

Sony SmartBand 2 SWR12

Erfahrt mit dem innovativen SmartBand 2 SWR12 noch mehr über euch selbst und eure Angewohnheiten. Mit dem integrierten Aktivitätstracker bleibt man immer auf dem Laufenden und weiß, wie weit man gegangen oder gelaufen ist, bzw. welche Distanz mit dem Fahrrad zurückgelegt wurde. Der optische Herzfrequenzmesser bietet die Möglichkeit den Herzschlag aufzuzeichnen und dessen Schwankungen innerhalb eines Tages zu analysieren. So kann schnell und einfach herausgefunden werden, wie verschiedene Aktivitäten auf den Körper wirken. Zusammen mit einer Akkulaufzeit von bis zu 5 Tagen und dem wasserdichten sowie farblich flexiblen Design, ist das SmartBand 2 SWR12 der perfekte Begleiter für jeden Anlass – egal ob beim Sport oder im Büro.

Teilnahmebedingung:

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 11. Dezember 2015 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”251″]