Gewinnspiel: Adventkalender-Türchen 11.12.2014

von David Kolb 11.12.2014

Daedalic_Entertainment_Logo

Skurriler Humor, Slapstickeinlagen und ganz viel Selbstironie: All das und mehr bietet unser heutiges Adventkalender-Türchen.

Was gibt es zu gewinnen?

Daedalic hat uns mehrere Buttons und einmal Deponia: The Complete Journey zur Verfügung gestellt. Diese Box enthält alle drei Spiele der Deponia-Mülltrilogie, die mit Adventure-Preisen überschüttet wurde. In jedem der drei Titel begleitet ihr den sich selbst überschätzenden, arroganten, tollpatschigen, aber doch liebenswerten Antihelden Rufus. Neben den gut 40 Stunden Spielzeit hat Deponia: The Complete Journey außerdem noch eine Making-of-DVD, Poster, Artworks, über vier Stunden Entwicklerkommentar mit Poki und Gronkh und drei Soundtrack-CDs zu bieten. Wer noch mehr Details zu Deponia: The Complete Journey haben möchte, findet hier unseren Test dazu.

Deponia Gewinnspiel

Wir bedanken uns bei Daedalic für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

Teilnahmebedingung:

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 8. Dezember 2014 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Hussa, Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Hinweis:

Dieses Gewinnspiel ist beendet und die Gewinne bald auf dem Weg zu den glücklichen TeilnehmerInnen. Wenn ihr euer Glück (erneut) versuchen möchtet, schaut euch doch auf unserer Seite nach aktuellen Gewinnspielen um. Viel Erfolg!