Gewinnspiel: Adventkalender-Türchen 10.12.2018

von David Kolb 10.12.2018

Mitmachen lohnt sich: Um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen, gibt es bei uns ein großes Adventkalender-Gewinnspiel. Vom 1. bis zum 24. Dezember könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich folgende Preise:

  • 1 x Madden 19 (PS4) + großes EA Merchandise-Paket

Wir bedanken uns bei EA für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

Madden 19

Madden NFL 19 bringt digitalen Football in neue, nie dagewesene Höhen. Es gibt jede Menge Features und Verbesserungen, die Madden 19 zu dem Spiel machen, das es zu spielen gilt. Erfahre mehr über die Verbesserungen, die dir ein besseres Spielerlebnis ermöglichen.

Das authentischste Sportspiel der Industry bietet ein NFL-Erlebnis, bei dem man online gegen Freunde antritt oder mit ihnen Seite an Seite spielt, sein Team von der Pre-Season zu Super Bowl Champions führt und bei dem man im Mittelpunkt eines jeden Spielzugs sein kann, um wahren Erfolg im Gridiron zu feiern. Seid so strategisch wie ihr wollt und kontrolliert jede Entscheidung von oben nach unten. Egal wie ihr spielt, ihr kontrolliert jede Entscheidung im Gridiron und außerhalb.

Mit NFL-Größen der Vergangenheit und Gegenwart ist Madden Ultimate Team der beste Ort, um dein perfektes Traumteam zusammenzustellen. Baut euer Fantasy-Roster auf, verbessert Spieler durch Solo-Herausforderungen und Online-Matchups und spielt zusammen mit Freunden in MUT-Squads. Ultimate Team lässt euch jeden Tag der virtuelle GM sein. Während des ganzen Jahres werden neue Spieler, Events und Herausforderungen hinzugefügt.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedinung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 10.12.2018 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!