Gewinnspiel: Adventkalender-Türchen 10.12.2017

von David Kolb-Zgaga 10.12.2017

Mitmachen lohnt sich: Um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen, gibt es bei uns ein großes Adventkalender-Gewinnspiel. Vom 1. bis zum 24. Dezember könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich folgende Preise:

  • 2 x K3C Smart WLAN Router

Wir bedanken uns bei Phicomm für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

Phicomm K3C Smart WLAN Router

Der K3C Smart WLAN Router beeindruckt durch seine schlichte Eleganz und seine starke Leistungsfähigkeit. Dank des Einsatzes des Intel AnyWAN SoC Network Processors und des Intel Home Wi-Fi Chipsets ermöglicht der K3C eine schnelle und stabile Datenkommunikation für die Verbindung von bis zu 128 Endgeräten. Damit wird der K3C zum Herzstück des smarten Zuhauses. Die Dualband-Funktion ist simultan – die Frequenzen 2,4 GHz + 5 GHz können gleichzeitig genutzt werden mit einer rasanten Übertragungsgeschwindigkeit von bis zu 1900Mbps. In seiner Rolle als Vorreiter wurde der K3C, als einer der ersten Router, mit dem IntelHome Wi-Fi Chipset ausgestattet, sowie mit einem USB 3.0 Port. Durch das Upgrade zu MU-MIMO ist der Router in der Lage mit verschiedenen Geräten gleichzeitig zu kommunizieren – im Gegensatz zu Single MIMO, welches die Kommunikation mit den Geräten in einer Art Warteschlange abarbeitet.

Mit seinen innenliegenden Antennen, dem kompakten, matt-silbernen Korpus und dessen Hochkant-Positionierung fügt er sich angenehm in seine Umgebung ein. Durch das Design-Team von Jacob Jensen aus Dänemark wurde der K3C von einem Nutzgegenstand zu einem hochwertigen Designobjekt. Das Gerät wurde mit dem international renommierten IF-Design Award ausgezeichnet.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf den/die Preis(e) zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 10.12.2017 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert und entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

27 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
einfachR

schickes design. wenn er so funktioniert. toll.

Monika Lackner

Danke vielmals, Ihr seid die BESTEN!!!!!!!!!!!!

Andreas

Danke, ihr Lieben!

Christiane

Oh, das wäre toll. Mein bisheriger Router stürzt ständig ab.
Ich muss ihn immer Hoch-und Runter fahren…
Der Phicomm K3C Smart WLAN Router könnte mir endlich reibungslosen WLAN Empfang geben.

Elisabeth Maikits

Das wäre echt toll, wenn ich im Haus endlich WLAN hätte

matt machteld

super klasse von euch ,danke dafür

Manuela Welkovits

Wünsche allen noch eine schöne, stressfreie Adventzeit.

Vanessa84

Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel

Andreas Boehm

sehr gerne

Edith L.

sehr stylisch

Melly Schmitt

Vielen dank für das tolle Türchen heute und schönen 2. Advent

gerhard

Nr 2 brennt

Markus

Einfach nur super

Peter P.

Wooow…das ist der coole Wahnsinn! 😮 Würde mich über diesen Gewinn tierisch freuen. Herzlichen Dank für das tolle Advent-Gewinnspiel! 🙂

Ingrid Nowag

Sei ein tolles Geschenk wäre eine schöne Weihnachtsüberraschung

Alper

Danke für den Gewinnspiel

PIETRO

Thanks for the chance

Manfred Froese

Wünsche einen schönen 2ten Advent

VANDA

Danke.

Hans

gern dabei