Gewinnspiel: Adventkalender-Türchen 10.12.2016

von David Kolb-Zgaga 10.12.2016

Quelle: ztemobile.de

Mitmachen lohnt sich: Um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen, gibt es bei uns ein großes Adventkalender-Gewinnspiel. Vom 1. bis zum 24. Dezember könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich folgende Preise:

  • 1 x ZTE Blade A452

zte-a452-gold-01

Wir bedanken uns bei ZTE für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

ZTE Blade A452

WhatsApp schreiben, perfekte Urlaubsbilder schießen oder lange und entspannt mit Bekannten und Freunden telefonieren – mit dem ZTE Blade A452 bekommt ihr alles was ihr braucht. Und ganz nebenbei beweist das Kraftpaket mit seinem beeindruckenden Akku, dass Smartphones kein Vermögen kosten müssen und auch für den kleinen Geldbeutel einiges geboten wird.

zte-a452-gold-02

Neben dem Betriebssystem Android 5.1 Lollipop sind die wichtigsten Apps wie Facebook oder Google Maps auf dem Gerät bereits vorinstalliert. Ein interner Speicher von 8 GB, der per microSD-Karte um bis zu 32 GB erweitert werden kann, bietet zudem auch noch genügend Platz für weitere Apps, zahlreiche Fotos oder Ihre Lieblingsmusik.

zte-a452-gold-03

Ausgestattet mit einen Quad-Core Prozessor und 1 GB Arbeitsspeicher, verfügt das Blade A452 über genügend Power für die wichtigsten Funktionen wie Telefonieren, Schreiben von Nachrichten oder E-Mails und Surfen im Internet. Die integrierte LTE-Funktion sorgt zudem für eine bessere und schnellere Internetverbindung. Dazu bietet die praktische Dual-SIM-Funktion die Freiheit, zwischen zwei SIM-Karten zu wählen – je nachdem welche ihr gerade benötigt. So lassen sich beispielsweise mehrere günstigste Tarife nutzen oder berufliche und private Erreichbarkeit in einem Handy vereinen.

Teilnahmebedingung:

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 10. Dezember 2016 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”350″]

3 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Konrad Nimmervoll

Mein Geburtstag ist zwar erst im Jänner….aber was spricht dagegen ihn vorzuverlegen 😉

Konrad Nimmervoll

Das wäre ein traumhafter Einstieg ins Zeitalter der Smartphones……..

Melly

Das wäre so schön ein toller Gewinn :O) und mein Birthday ist in 4 Tagen