Gewinnspiel: Adventkalender-Türchen 10.12.2014

von David Kolb-Zgaga 10.12.2014

hasbro-logo

Wir öffnen das zehnte Adventkalender-Türchen, das ganz im Zeichen der besinnlichen Familienabende steht.

Was könnt ihr gewinnen?

Braucht ihr ein wenig Abwechslung von der digitalen Unterhaltung und wollt einen analogen Spieleabend verbringen? Dann solltet ihr heute bei unserem Gewinnspiel mitmachen. Hasbro hat uns die Spieleklassiker Tabu, Trivial Pursuit und Bop It zur Verfügung gestellt. Der amerikanische Spielzeughersteller, der unter anderem Monopoly vertreibt, ist vor allem für sein breites Sortiment bekannt: Egal, ob Geschwindigkeit, Gedächtnistraining oder Allgemeinwissen, für alle SpielerInnen dürfte bei diesem Angebot etwas dabei sein.

Hasbro

Wir bedanken uns bei Hasbro für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

Teilnahmebedingung:

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 10. Dezember 2014 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Hinweis:

Dieses Gewinnspiel ist beendet und die Gewinne bald auf dem Weg zu den glücklichen TeilnehmerInnen. Wenn ihr euer Glück (erneut) versuchen möchtet, schaut euch doch auf unserer Seite nach aktuellen Gewinnspielen um. Viel Erfolg!