Gewinnspiel: Adventkalender-Türchen 1.12.2014

von Stefan Hohenwarter 01.12.2014

NintendoLogo

In wenigen Tagen ist Weihnachten! Damit ihr schon jetzt in Weihnachtsstimmung kommt, verlosen wir in Kooperation mit unseren Partnern täglich tolle Preise. Nicht vergessen: Ihr könnt bei jedem Adventkalender-Türchen mitmachen.

Was könnt ihr heute gewinnen?

Nintendo hat sich für die Aktion etwas ganz besonderes überlegt. Tragt bitte im Teilnahmeformular ein, welcher Titel aus dem Hause Nintendo euer Game of the Year ist. Die GewinnerInnen dürfen sich ein Nintendo-Spiel, das im aktuellen Kalenderjahr für NDS, 3DS, Wii oder Wii U veröffentlicht wurde, als Preis aussuchen.

Nintendo_Adventkalender_2014

Wir bedanken uns bei Nintendo für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

Teilnahmebedingung:

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 1. Dezember 2014 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Hinweis:

Dieses Gewinnspiel ist beendet und die Gewinne bald auf dem Weg zu den glücklichen TeilnehmerInnen. Wenn ihr euer Glück (erneut) versuchen möchtet, schaut euch doch auf unserer Seite nach aktuellen Gewinnspielen um. Viel Erfolg!

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments

[…] Auf BeyondPixels.at gibt’s auch einen Adventkalender, an dem es jeden Tag Preise zu gewinnen gibt: http://www.beyondpixels.at/gewinnspiel-adventkalender-tuerchen-1-12-2014/ […]