Gewinnspiel: Adventkalender-Türchen 08.12.2015

von David Kolb-Zgaga 08.12.2015

nipponart logo

Mitmachen lohnt sich: Um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen, gibt es bei uns ein großes Adventkalender-Gewinnspiel. Vom 1. bis zum 24. Dezember könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter diesem Türchen verstecken sich folgende Preise:

  • 1 x FLCL Gesamtausgabe (DVD)
  • 24 x Toxic Sushi
  • 2 x FLCL – Furi Kuri-Poster

Nipponart_Adventkalender

Wir bedanken uns bei Nipponart für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

FLCL Gesamtausgabe

Abgesehen davon, dass sowohl sein Vater als auch sein Großvater eigentlich in die Klappsmühle gehören, lebt Naoto eigentlich ein ganz normales Leben. Bis zu dem Tag, als er von einer wahnsinnigen Furie auf einer Highspeed-Vespa über den Haufen gefahren wird und diese ihm im Anschluss ihre Nahkampfwaffe, eine Bass-Gitarre, mit voller Wucht über die Rübe zimmert. Im Anschluss wird es seltsam, denn Haruko, das wilde Vespa-Weib, zieht nicht nur bei ihm ein, um seinem Vater den Haushalt zu führen, Naoto wächst plötzlich auch noch ein Horn aus dem Kopf, das sich schon bald als Roboter offenbart. Muss man das Ganze verstehen? Nein, muss man nicht, man kann es einfach genießen. Wild Zero meets Fear And Loathing in Las Vegas im Anime-Format

Toxic Sushi

Wild, schrill, laut und optisch ansprechend – das ist Toxic Sushi. Das J-Magazin serviert euch eine inhaltliche Achterbahnfahrt durch die Bereiche Animes, Lifestyle, Musik und Live-Action-Movies. Darüber hinaus bietet das Magazin aktuelle sowie kurzweilige Artikel, die sich mit ungewöhnlichen KünstlerInnen, schrägen Hobbys und ganz generell mit der japanischen Popkultur (darunter Movies, Animes, Videogames etc …) beschäftigen. Besonderen Wert legt Toxic Sushi auf sein „toxisches“ Layout, das die wilden, kuriosen und verspielten Inhalte auch optisch widerspiegelt. Wie kein Magazin zuvor präsentiert das Heft einen visuellen Punk-Art-Crash, der bis dato einzigartig in der deutschen Magazinlandschaft ist.

Teilnahmebedingung:

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 08. Dezember 2015 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”248″]