Gewinnspiel: Adventkalender-Türchen 07.12.2016

von David Kolb-Zgaga 07.12.2016

anker-logo

Mitmachen lohnt sich: Um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen, gibt es bei uns ein großes Adventkalender-Gewinnspiel. Vom 1. bis zum 24. Dezember könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich folgende Preise:

  • 2 x Anker SoundCore

Anker Soundcore

Wir bedanken uns bei Anker für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

Anker SoundCore

Der Anker SoundCore besticht mit seiner soliden und schnörkellosen Verarbeitung. Mit einem Kampfgewicht von 365 Gramm und einer Größe von 16,5 x 4,5 x 5,4 cm (vergleichbar mit der Größe einer Schuhbürste) ist die Box perfekt für unterwegs. Der Anker SoundCore überzeugt aber vor allem durch seinen Klang, denn auch auf voller Lautstärke aufgedreht bleibt der Sound griffig und voll. Mit einer Akkulaufzeit von mindestens 24 Stunden ist das kleine Klangwunder zudem immer einsatzfähig.

Anker-Soundcore-Größe

Für weitere Informationen findet ihr hier unseren Test.

Teilnahmebedingung:

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 07. Dezember 2016 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”344″]