Gewinnspiel: Adventkalender-Türchen 06.12.2016

von David Kolb-Zgaga 06.12.2016

new_steelseries_logo_black-1

Mitmachen lohnt sich: Um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen, gibt es bei uns ein großes Adventkalender-Gewinnspiel. Vom 1. bis zum 24. Dezember könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich folgende Preise:

  • 1 x Rival 700 Gaming Maus
  • 1 x QcK Mauspad

steelseries-adventkalender-2016

Wir bedanken uns bei Steelseries für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

Rival 700

Die Maus ist nicht länger nur ein Eingabegerät – Spieler können spielinterne Ereignisse jetzt spüren, was ihnen bei wichtigen Entscheidungen hilft. Du kannst alle Aspekte der Meldungen anpassen, von der Intensität bis zum Vibrationsmuster. Die Vibrationsfunktion wurde sorgsam im Zentrum der Maus platziert, damit der Impuls stark in der Handfläche spürbar ist. Die Vibrationsfunktion sendet Impulse nur nach oben in Richtung der Hand, und nicht nach links oder rechts. So wird das Maustracking nicht beeinflusst und es ist weiterhin möglich pixelgenau zu zielen. Auf dem internen Deisplay können zusätzlich auch Statistiken wie Kopfschüsse, Schussgenauigkeit oder die eigene KD-Rate angezeigt werden.

rival-700

Features:

  • Leuchtstarkes Onboard OLED Display
  • Fühlbare Warnungen beim Spielen
  • Ergonomisches Design für jede Greifart
  • Prism-RGB-Beleuchtung

Weitere Informationen findet ihr hier.

QcK Mauspad

qck-steelseries

Die QcK Produktfamilie ist eine der meistbenutzten Mauspad-Reihen unter professionellen Gaming-Teams, weshalb wir heute zusätzlich zur Rival 700 auch das passende Gaming Mauspad dazu verlosen. Das QcK bietet hervorragende Performance, sowohl für optische-, als auch für Lasermäuse. Der speziell entwickelte griffige Gummiboden verhindert das ungewollte Verrutschen des Pads. Die optimierte Oberfläche aus qualitativ hochwertigem Stoff bietet den NutzerInnen Laufruhe und Präzision.

Teilnahmebedingung:

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 06. Dezember 2016 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”343″]