Gewinnspiel: Adventkalender-Türchen 05.12.2016

von David Kolb-Zgaga 05.12.2016

hasbro-logo

Mitmachen lohnt sich: Um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen, gibt es bei uns ein großes Adventkalender-Gewinnspiel. Vom 1. bis zum 24. Dezember könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich folgende Preise:

  • 3 x Cluedo

38712100-cluedo-pack-right

Wir bedanken uns bei Hasbro für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

Cluedo

Der beliebte Detektivspiel-Klassiker ganz modern: In der stylischen Villa mit Pool ist ein Verbrechen geschehen. Die Frage: Wer war’s, wo geschah’s und welche Waffe wurde benutzt? Als Tatort der spielerischen Verbrecherjagd dient bei dem Klassiker unter den Detektivspielen eine zeitgemäße Umgebung: Ein Anwesen im Stil der Villen reicher Hollywoodstars. Für Nervenkitzel der besonderen Art sorgen insbesondere die Charakter- und Komplottkarten. Besonders wichtig für die heimischen ErmittlerInnen ist das Zeitlimit. Wird die Zeitkarte gezogen, ist die Spielzeit für diesen/diese SpielerIn abgelaufen und man muss das Spiel um Logik und geschicktes Kombinieren vorzeitig beenden.

Teilnahmebedingung:

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 05. Dezember 2016 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”339″]

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Daniela Kysela

Ich liebe dieses Spiel 🙂