Gewinnspiel: Adventkalender-Türchen 05.12.2015

von David Kolb-Zgaga 05.12.2015

logo_piatnik

Mitmachen lohnt sich: Um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen, gibt es bei uns ein großes Adventkalender-Gewinnspiel. Vom 1. bis zum 24. Dezember könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter diesem Türchen verstecken sich folgende Preise:

  • 1 x Activity Original 25 Jahre Geburtstag
  • 1 x Agent Undercover

Activity_Agent_Undercover_Piatnik

Wir bedanken uns bei Piatnik für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

Activity Original

Der Klassiker wird 25 Jahre! Das gehört gefeiert! Ausgestattet mit 3.300 neuen Begriffen bleibt das altbewährte Spielprinzip wie gehabt: Zusammengesetzte Hauptwörter müssen gezeichnet, pantomimisch dargestellt oder umschrieben werden. Die Begriffe aus diversen Themengebieten sorgen dabei für jede Menge abwechslungsreiches und spannendes Spielvergnügen. Activity ist eine Kombination von kreativen Spielelementen. Begriffe werden durch Zeichnen, Darstellen oder Umschreiben vermittelt und sollen von den Mitspielern erraten werden. Muss ein Begriff gezeichnet werden, darf dabei weder gesprochen noch gestikuliert werden. Die Zeichnung darf weder Buchstaben noch Zahlen enthalten. Beim Erklären muss der Begriff mit Worten umschrieben werden. Es dürfen weder das Wort selbst noch Teile oder abgeleitete Formen vorkommen. Wir der Begriff pantomimisch dargestellt, darf der Darsteller dabei weder sprechen noch auf Gegenstände zeigen.

Agent Undercover

Ein kreatives und kommunikatives Partyspiel! Ein Kreuzfahrtschiff, ein Wellness-Tempel, eine Weltraumstation und 22 weitere Orte sind die Schauplätze bei Agent Undercover. Die SpielerInnen schlüpfen in unterschiedliche Rollen vor Ort, wobei einer immer der Geheimagent ist. Dieser weiß allerdings nicht an welchem Ort er sich befindet. Seine Mission ist es, die MitspielerInnen zum Reden zu bringen, um so Hinweise über seinen Aufenthaltsort zu erhalten. Dabei muss er seine Fragen so geschickt stellen, dass er nicht sofort als Geheimagent entlarvt wird. Die Aufgabe der anderen SpielerInnen ist es, die Identität des Geheimagenten aufzudecken. Sie geben sich vorsichtig Hinweise, welche zeigen, dass sie genau wissen, wo sie sich befinden und dass sie nicht der Geheimagent sind. Konzentration und Beobachtung, Kreativität und Feingefühl, Ungeniertheit und List sind notwendig, um die anderen zu durchschauen und selbst nicht aufzufliegen!

Teilnahmebedingung:

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 05. Dezember 2015 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”245″]