Gewinnspiel: Adventkalender-Türchen 04.12.2016

von Werbung 04.12.2016

Quelle: microsoft.com

Mitmachen lohnt sich: Um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen, gibt es bei uns ein großes Adventkalender-Gewinnspiel. Vom 1. bis zum 24. Dezember könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich folgende Preise:

  • 1 x Forza: Horizon 3 (Xbox One)
  • 1 x Killer Instinct: Definitive Edition (Xbox One)
  • 1 x Xbox One Spiel- und Ladekit

microsoft_adventkalender

Wir bedanken uns bei Microsoft für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

Forza: Horizon 3

Das Horizon-Festival verschlägt euch diesmal in der malerischen Szenerie Australiens. Es folgt damit ganz den Vorstellungen der SpielerInnen und erlaubt individuelle Gestaltung in jeglicher Hinsicht: FreundInnen einladen aber auch aus dem Team schmeissen, eine Auswahl von 350 Traumautos, Spannung im neuen Gameplay mit neuen Herausforderungen und ganz persönliche Gestaltung von Nummernschildern bis hin zum Ton der Hupe. Horizon Blueprint ermöglicht euch zudem, das Gameplay zu individualisieren und sofort mit FreundInnen zu teilen. Ebenfalls mit dabei ist ein Koop-Modus für bis zu vier SpielerInnen, die die Horizon-Kampagne samt alle Rennen und Rewards gemeinsam online erleben können

Hier findet ihr unseren Test zu Forza: Horizon 3.

Killer Instinct: Definitive Edition

Entdeckt euren Killer-Instinkt! Die Definitive Edition von Killer Instinct enthält die gesamten 26 Charaktere und 20 Levels aus den ersten drei Teilen von Killster Instinct. Spielt das legendäre Kampfspiel mit übertriebener Action, einer wilden Kämpferbesetzung und fetten Combo Breakers. Entdeckt außerdem die Sagenwelt, die Charaktere und Musik von Killer Instinct mit exklusiven Behind-the-scenes Videos, Artwork und dem original Spiel-Soundtrack. Zudem könnt ihr euer Können in Multiplayer-Matches, inklusive Ranglisten und eigenen Ligen testen.

Xbox One Spiel- und Ladekit

xbox-play-and-charge

Mit dem Xbox One Spiel- und Ladekit gehören Pausen der Vergangenheit an. Ladet die Lithium-Ionen-Akkus während des Spielens oder im Standby-Modus der Konsole auf. Die Akkus sind schon in weniger als vier Stunden voll aufgeladen, sodass der Spielspaß nicht aufhört und kein Geld mehr für lästige Einwegbatterien ausgeben werden muss.

Teilnahmebedingung:

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 04. Dezember 2016 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”338″]

2 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Christopher

Kann mich nur anschließen!
Tolle Aktion!

Gruß Chris

Melly

Hammer geil