Gewinnspiel: Adventkalender-Türchen 03.12.2015

von David Kolb-Zgaga 03.12.2015

kaze anime

Mitmachen lohnt sich: Um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen, gibt es bei uns ein großes Adventkalender-Gewinnspiel. Vom 1. bis zum 24. Dezember könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich folgende Preise:

  • 1 x Dragonball Z Kai Box 1 (Blu-ray) + Dragonball Z-Wandkalender 2016
  • 1 x Aku no Hana Box 1 (Blu-ray)

Kaze_DragonballZKaiBox1_DBZ_Kalender_2016

Wir bedanken uns bei KAZÉ für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

Dragonball Z Kai Box 01

Dragonball Z Kai ist die überarbeitete Fassung der originalen Dragonball Z-TV-Serie. Zum 20-Jahre-Jubiläum der Serie wurde in Japan eine aufwendige Neuveröffentlichung von Dragonball Z produziert: Das Videomaterial erfuhr eine digitale Überarbeitung, und die Filler-Episoden wurden entfernt, sodass die Handlung nun der Mangavorlage von Akira Toriyama getreu folgt. Auch hierzulande zählt die weltweit bekannte Dragonball-Reihe zu den beliebtesten und besten des Genres.

Extras: Episodenguide, Postkarten

Hier findet ihr unser Review zu Dragonball Z Kai Box 01.

Aku no Hana Box 1

Eine rostige Stadt, ein klarer, blauer Himmel, eine unschuldige und reine Liebe … Unter dieser Oberfläche lauert das Böse. Es versteckt sich im Herzen des Mittelschülers Takao Kasuga, der mit dem Gedichtband „Die Blumen des Bösen“ von Baudelaire diese Saat nährt – ebenso wie das Gefühl etwas Besonderes, anders zu sein. Als er von seiner Mitschülerin Sawa Nakamura dabei beobachtet wird, wie er die Sportsachen seiner großen Liebe und Muse Nanako Saeki stiehlt, beginnt das Böse in seinem Inneren plötzlich zu keimen. Zwischen ihm und den beiden Mädchen entsteht eine fesselnde Dynamik, die Kasuga immer wieder dazu zwingt, sein Selbstbild zu hinterfragen. Vielleicht ist er gar nicht besonders – und seine Liebe zu Saeki ebenfalls nicht so rein und ideal, wie er es aus seinen Gedichten kennt …

Surreal, und doch so realistisch. Poetisch, und doch düster. Eine Coming-of-Age-Geschichte mit Anspruch, die komplett aus dem üblichen Raster fällt.

Teilnahmebedingung:

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 03. Dezember 2015 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”242″]