Gewinnspiel: Adventkalender-Türchen 02.12.2015

von David Kolb-Zgaga 02.12.2015

2k_Logo

Mitmachen lohnt sich: Um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen, gibt es bei uns ein großes Adventkalender-Gewinnspiel. Vom 1. bis zum 24. Dezember könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich folgende Preise:

  • 1 x WWE 2K16 (Xbox One)
  • 3 x WWE 2K16 T-Shirt
  • 3 x WWE 2K16 Figur

WWE2K16_T_shirt_XBO_POP_Figur

Wir bedanken uns bei 2K für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

WWE 2K16

Die neuste Ausgabe der beliebtesten WWE-Reihe bringt knallharte Action, beliebte Features, neue WWE-Superstars, Divas und Legenden sowie Gameplay-Neuerungen, Verbesserungen bei der Präsentation und vieles mehr.

Steigt in den Ring von 2K16 und Raise Some Hell: Spielt den WWE 2K Showcase 3:16 und erlebt die legendäre Karriere von Stone Cold Steve Austin noch einmal. Das Reversal-System wurde neu gestaltet, um die Matches insgesamt flüssiger ablaufen zu lassen und eine neue strategische Ebene einzuführen. Jeder Superstar hat eine bestimmte Anzahl von Reversals, die ausgeführt werden können und sich mit der Zeit wieder aufladen. So wird verhindert, dass die SpielerInnen einfach versuchen, jeden Angriff zu kontern. Außerdem gibt es in WWE 2K16 bei bestimmten Moves nun leichte und schwere Reversals. Leichte Reversals sind einfacher auszuführen und erfordern nur eine einzelne Reversal-Ladung. Schwere Reversals sind anspruchsvoller, bringen aber auch mehr, als dem Gegner nur Schaden zuzufügen. Erfolgreiche schwere Reversals schwächen den Gegner auf vielfältige Weise und sind eine tolle neue Möglichkeit, um das Blatt in einem Match für sich zu wenden.

Wer noch mehr über WWE 2K16 erfahren möchte, kann sich die gamescom-Impressionen zum Spiel anschauen.

Teilnahmebedingung:

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 02. Dezember 2015 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”241″]