Gewinnspiel: Adventkalender-Türchen 01.12.2015

von David Kolb-Zgaga 01.12.2015

PHICOMM_Logo_web_01

Mitmachen lohnt sich: Um euch die Wartezeit auf Weihnachten zu versüßen, gibt es bei uns ein großes Adventkalender-Gewinnspiel. Vom 1. bis zum 24. Dezember könnt ihr bei uns täglich coole Preise gewinnen!

Was gibt’s zu gewinnen?

Hinter dem heutigen Türchen verstecken sich folgende Preise:

  • 1 x Phicomm Clue L
  • 1 x Phicomm FIR303B

Phicomm_Clue_L_Fir_303_B

Wir bedanken uns bei Phicomm für die Unterstützung bei unserer Adventkalender-Aktion.

Phicomm Clue L

Das Phicomm Clue L reiht sich in die beliebten Einsteiger-Smartphones von Phicomm ein und schafft eine gute Balance zwischen Unterhaltung und Business. Ausgestattet mit einem 1.1-GHz-Quad-Core-Prozessor von Qualcomm und dem Android-Betriebssystem 5.1 können alle beliebten Applikationen problemlos installiert und bedient werden. Das duale SIM-Kartensystem mit LTE und separatem SD-Slot ermöglicht eine bequeme private und berufliche Nutzung.

PHICOMM-Clue-L

Phicomm FIR303B

Der Phicomm FIR303B ist ein WLAN-Router speziell für HeimanwenderInnen. Durch sein stabiles Signal, seine hohe Geschwindigkeit und große Reichweite deckt der Router die Anforderungen eines High-Speed-Internetzugangs ab und bietet zudem die Möglichkeit des Cloud-Routings. Die NutzerInnen könnenden Internetzugang jederzeit kontrollieren und sich somit vor Angriffen aus dem Internet schützen. Durch Reduzierung des Energieverbrauchs und der Emission ist es uns gelungen, mit dem Phicomm FIR303B eine ökologische Nutzung des Internets zu verwirklichen. WPA/WPA2-Verschlüsselungen verhindern unerwünschte Netzwerkzugriffe noch effektiver; die Sicherheit des WLANs wird deutlich erhöht. Die drahtlose Signalstärke stellt sich intelligent ein, sodass die Strahlungsbelastung automatisch am niedrigsten ist.

Die 5-dBi-Standardantenne gewährleistet ein stabiles Signal durch bessere Ausrichtung sowie eine breite Abdeckung. Zudem hat der Phicomm FIR303B einen nur sehr geringen Stromverbrauch und bietet dabei trotzdem maximale Leistung durch ein modernes Broadcom-Chipset.

Phicomm FIR3003b

 

Teilnahmebedingung:

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 01. Dezember 2015 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”240″]

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Peter Raeker

dann versuch ich mal mein Glück bei diesem tollen Adventskalender