Gewinnspiel: 96 Hours – Taken 3

von Stefan Hohenwarter 27.12.2014

Taken3_Poster

Anlässlich des österreichischen Kinostarts von 96 Hours – Taken 3  am 8. Jänner 2015 verlosen wir Goodies und 3 x 2 Freikarten für den knallharten Actionstreifen mit Liam Neeson.

Dummy_Muetze_Taken3_grau_2

Worum gehtʼs?

Der ehemalige Topagent Bryan Mills steht vor den Trümmern seines Lebens: Ihm wird der grausame Mord eines Menschen, der ihm sehr nahestand, in die Schuhe geschoben. Als Mills den Mord in seinen eigenen vier Wänden bemerkt, stürmt auch schon die Polizei den Tatort. Mills widersetzt sich der Festnahme und macht sich auf den Weg, den wahren Mörder zu finden. So gerät er ins Fadenkreuz eines hartnäckigen Polizeiinspektors und muss einmal mehr seine ganz besonderen Fähigkeiten einsetzen, um den wahren Killer zu finden und ihn zur Rechenschaft zu ziehen.

Alles endet hier – Ex-CIA-Agent Mills kehrt ein letztes Mal zurück. Nach dem Riesenerfolg des zweiten Teils bringt 96 Hours – Taken 3 die packende Kultreihe mit gewohnt kompromissloser Action und Nerven zerreißender Spannung zu ihrem explosiven Abschluss. Das Drehbuch stammt wieder aus der Feder des Erfolgsautorenduos Luc Besson und Robert Mark Kamen.

96 Hours – Taken 3 startet am 8. Jänner 2015 in den heimischen Kinos.

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf die Freikarten und Mützen zu haben, füllt das Formular ganz unten korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 11.1.2015 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt. Hinweis: Die Freikarten sind in allen Kinos in Österreich einlösbar.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Hinweis:

Dieses Gewinnspiel ist beendet und die Gewinne bald auf dem Weg zu den glücklichen TeilnehmerInnen. Wenn ihr euer Glück (erneut) versuchen möchtet, schaut euch doch auf unserer Seite nach aktuellen Gewinnspielen um. Viel Erfolg!

4 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Ivi-Sasa

Genialer Gewinn 🙂 ! Würd mich mega darüber freuen!!!! Ich liebe Filme von Liam Neeson. Immer superspannend 🙂

Melanie

Super Gewinnspiel!

Staller-Stenaklic

ich kann es kaum erwarten ……..so cooooollll the best !!!!!!

simonstoeger

Super Gewinnspiel