Gewinnspiel: 10 Cloverfield Lane

von Stefan Hohenwarter 26.03.2016

Cloverfield_Lane_Teaser

Anlässlich des österreichischen Kinostarts von 10 Cloverfield Lane am 31. März 2016 verlosen wir in Kooperation mit Universal Pictures coole Filmgoodies.

Was könnt ihr gewinnen?

  • 3 x 7-in-1-Survival-Kit
  • 3 x Taschenlampe

Cloverfield_Lane_Win

Worum geht’s?

Eine junge Frau (Mary Elizabeth Winstead) findet sich nach einem Autounfall angekettet im Bunker eines Mannes (John Goodman, „Trumbo”, „The Big Lebwoski”) wieder. Der Fremde behauptet, die Luft wäre durch einen Giftangriff verseucht worden, und niemand könne den Bunker lebend verlassen. Doch es gibt berechtigte Zweifel an seiner Geschichte…

Mit minmalem Schauspieler-Aufkommen und maximalem Schauspiel auf kleinstem Raum produziert J.J. Abrams („Star Wars: The Force Awakens”, „Super 8”) einen schaurig-explosiven Film, der bis zur letzten Sekunde fesselt.

Mehr über den Film erfahrt ihr auf der offiziellen Website unter www.10cloverfieldlane.at.

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf die Filmgoodies zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 9.4.2016 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

[Form id=”26″]