Gesetz der Rache Director’s Cut Steelbook ab 13.2.2020 erhältlich

von Stefan Hohenwarter 13.01.2020

Gute Nachrichten für die Fans von Gesetz der Rache – Constantin Film bringt den Director’s Cut, der ca. 10 Minuten länger ist, am 13.2.2020 auf Blu-ray in den Handel.

Gesetz der Rache Director's Cut

Worum geht’s?

Der gutbürgerliche Clyde Shelton (Gerard Butler) wird eines Nachts von Einbrechern überfallen, die seine Frau und Tochter auf grausame Weise ermorden. Die Täter werden schon bald gefasst, doch Shelton steht vor einem Scherbenhaufen. Von dem ambitionierten Staatsanwalt Nick Rice (Jamie Foxx) sieht sich Shelton von Staat und Gesetz verraten. Denn um seine Verurteilungsquote zu halten, bietet Rice dem Drahtzieher des Mordes den Deal an, ihn auf Bewährung freizulassen, wenn er im Gegenzug seinen Komplizen ans Messer liefert. Shelton greift zu seiner letzten Option: Er nimmt Recht, Ordnung und Gerechtigkeit selbst in die Hand, um endgültig seinen Frieden zu finden.

Der Director’s Cut ist ca. 10 Minuten länger als die bisherige Version und hat eine FSK 18 (die bisherige Version hat eine FSK 16).

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: