Genshin Impact 3.6 – A Parade of Providence-Update + Video sind da!

von Mandi 12.04.2023

Nun wurde das Genshin Impact Version 3.6 – A Parade of Providence-Update weltweit auf allen Plattformen ausgerollt.

Mehr zu Genshin Impact 3.6

Überfordert von der Content-Flut? Keine Sorge: Genshin Impact 3.6 bekommt ab sofort die Akademiya Extravaganza, einen neuen Bereich, den Fünf-Sterne-Dendro Catalyst-Benutzer Baizhu, Vier-Sterne-Dendro Claymore-Benutzer Kaveh, neue Story-Quests, Updates und mehr. Die TCG-Updates enthalten neue Charakterkarten, Aktionskarten und eine neue Duel Replay-Funktion. Dieses Update bringt auch eine Hangout-Quest für Layla. Zusätzlich zum Update wurde auch eine neue YouTube Premium-Event-Kollaboration angekündigt. Man sieht, dass das Team hinter dem Titel einfach nicht lockerlässt! Einen Trailer zur neuesten Version mit dem klingenden Namen A Parade of Providence gibt es gleich hier: