Genocidal Organ: Abschluss der Project Itoh-Trilogie erscheint am 30.3.2018

von Stefan Hohenwarter 20.03.2018

Die Project Itoh-Trilogie findet am 30. März dieses Jahres mit KAZÉ Deutschlands Veröffentlichung von Genocidal Organ seinen Abschluss. Was ihr darüber wissen müsst, erfahrt ihr hier bei uns.

Genocidal Organ Kurzinhalt

Sarajevo wurde im Jahr 2015 durch eine Atombombe ausgelöscht. Daraufhin beschließen die Industrienationen aus Angst vor dem Terrorismus, die Freiheit der Bevölkerung für mehr Sicherheit zu opfern. Während dadurch regelrechte Überwachungsstaaten entstehen (Psycho Pass lässt grüßen), tobt in den Entwicklungsländern zunehmend das Chaos. Als die Welle aus Bürgerkriegen und Völkermord immer größere Ausmaße annimmt, wird Captain Clavis Shepherd von den Special Forces zusammen mit seinem Team auf die Jagd nach dem mysteriösen Amerikaner John Paul geschickt. Wo immer er den Regierungen der Welt seine Dienste anbietet, bricht wenig später eine Hölle aus Krieg und Gewalt los. Schnell verfolgt Shepherd eine heiße Spur in Prag und vermutet, dass John Paul nur durch eine besondere Sprache diese Blutbäder auszulösen vermag. Doch kann tatsächlich ein Mann allein die Welt aus den Angeln heben?

Der dritte Teil der Project Itoh-Trilogie erscheint laut letzten Informationen am 30.3.2018 als DVD-Blu-ray-Steelbookversion.