Gears of War 4 – Cliff B: SpielerInnen werden erfreut sein

von David Kolb-Zgaga 26.01.2016
gears of war 4Cliff Bleszinski (unter anderem für Unreal Tournament und Gears of War bekannt) versetzt mit einer einzigen Nachricht die Twittergemeinde in Aufruhr. Geht es nach dem erfolgreichen Design Director, dürfen sich Fans bereits auf Gears of War 4 freuen.

Zurzeit arbeiten die EnticklerInnen von The Coaltion an der Fertigstellung von Gears of War 4, das neben einer coolen Story auch eine super Grafik erhalten soll. Executive Producer Rod Fergusson gab zu verstehen, dass der vierte Teil der Serie für die Xbox One einen ähnliche Vorreiterrolle einnehmen soll, wie schon damals Gears of War auf der Xbox 360.

Über die Story ist leider noch wenig bekannt, allein die Hauptcharaktere JD und Kait wurden in der damaligen E3-Live-Demo gezeigt.

Eine Zusammenfassung des damaligen Back-to-the-roots-Inverviews von Phil Spencer findet ihr hier.