gamescom 2017: Sick City Trailer & spielbar vor Ort

von Stefan Hohenwarter 19.08.2017

Noch vor dem Start nächste Woche hat das Roccat Games Studio den gamescom 2017 Sick City Trailer veröffentlicht, den ich euch hier und jetzt gerne vorstellen möchte. Viel Spaß damit

gamescom 2017 Sick City Trailer

Was ist Sick City?

Mit Sick City will das neu gegründete Roccat Games Studio nicht nur actiongeladene, taktische Kämpfen liefern, sondern den SpielerInnen viel stärker in die Entwicklung des Titels integrieren als dies bisher in der Branche üblich und möglich war. So werden bei Erreichen jedes Meilensteins detailliertes Userfeedback eingeholt und die SpielerInnen in alle wesentlichen Designentscheidungen des Projekts eingebunden. Klingt vielversprechend. Ich werde mir den Titel auf der gamescom anschauen und berichten, was ich von dem ambitionieren Projekt halte. Stay tuned.

gamescom 2017 Sick City

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
theraronas

Hallo Stefan,
ich finde es klasse das du über das Game berichtest. Darf ich fragen wann du auf der Gamescom bist? Ich selbst bin selbst Alpha-Tester und streame nebenbei das Spiel. Werde Vorort am Freitag sein und das Game dort nochmals Vorort anspielen / mit den Gamedesigner / Communitymanager sprechen. Vielleicht sehen wir uns ja dort. 🙂 LG